WinFuture-Forum.de: Zwei Ip-adressen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Zwei Ip-adressen Win Server 2008


#1 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2010 - 18:32

Hallo zusammen!

Ich habe für meinen vServer 2 IP-Adressen. Jetzt würde ich gerne im IIS eine zweite Seite erstellen, die bei der zweiten IP-Adresse aufgerufen wird.

Momentan wird bei beiden IP-Adresse die gleiche (default) Website im IIS aufgerufen. Nun habe ich aber eine zweite Domain bestellt und auch eine zweite IP. Der Provider sagt die wär freigeschaltet und das stimmt auch: Beim Aufruf der zweiten IP-Adresse öffnet sich meine alt-bekannte seite. Jedoch möchte ich für die neue IP-Adresse eine andere Seite erstellen. Quasi soll der Server zwei Seiten gleichzeitig hosten. Die sollen aber aufgerufen werden können, ohne dass man einen Port ("domain.de:####") angeben muss...

Weiß jemand, wie ich das bewerkstelligen kann?

Danke!!
Grüße
XD
0

Anzeige



#2 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2010 - 12:03

http://www.google.com/search?hl=en&cli...mp;aqi=&oq= ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0