WinFuture-Forum.de: Suche Surfstick - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Suche Surfstick Spontan für einige Minuten ins Internet


#1 Mitglied ist offline   Iteranium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 11. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2010 - 17:50

Hallo,

Ich habe ein Netbook und suche einen Surfstick damit ich mal kurz ins Internet gehen kann. Momentan habe ich einen T-Mobile Stick mit Dayflat, das kostet dann also 5€, wenn man ins Internet gehen möchte, dafür ist dann bis Mitternacht mit 7,2 mBit/s offen.

Da ich aber nur mal kurz etwas nachschlagen oder ein kleines Programm herunterladen möchte, ist das nicht wirklich gut für mich.

Der N24 Stick ist mit der Taktung von 1h schon besser dran.

Ich habe jetzt ein Angebot von O2 im Hinterkopf, wo man 10€ im Monat für eine 200MB-Flatrate zahlt. Hat die vielleicht jemand mit dem Stick?

Denn dann könnte ich mal hier mal da das Teil benutzen, denn mit dem N24 Stick wären gerade mal 10 Einsätze pro Monat drin, bevor es sich nicht mehr lohnt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2010 - 18:29

also ich habe zur zeit einen 10GByte Stick von o2 für 20€. By the way: Will den jemand haben? Ich verkaufe auch gerne den Stick selber ohne die o2-Karte. Ich brauch das nicht mehr, weil ich jetzt nen Business-Tarif habe vom Arbeitgeber :blink:

Also bei interesse...

Ansonsten kann ich dir auch diese Fernseh-Sticks empfehlen. Die sind besser für wenig-surfer und haben noch dvb-t inklusive. obs taugt is natürlich ne andre frage. weil im zug kannstes vergessen. dvb-t ist natürlich noch immer nicht so dolle ausgebaut...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0