WinFuture-Forum.de: Windows Server - Routing Und Ras - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Windows Server - Routing Und Ras


#1 Mitglied ist offline   Janson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 21. September 08
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2010 - 14:33

Ich habe folgendes Problem, vielleicht kann mir da jemand helfen:

Ich habe Windows Server 2008 und wollte jetzt einen VPN Server drauf amchen. Also gleich mal die "Rolle" Routing und RAS installiert und konfiguriert. Jetzt ist aber das Problem, dass ich den Dienst einfach nicht starten kann. Der Abhängigkeitstest sagt das die Remotezugriffsgarantäne gestartet sein muss, welche sich aber auch nicht starten lässt.

Folgender Fehler: Der Dienst "Remotezugriffsquarantäne-Agent" auf "xxx" konnte nicht gestartet werden.

Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.

Das kommt bei beiden (Dieser Agent hat keine Abhängigkeitsdienste und Google sagt nur neuinstallieren [schon gemacht])


Weis jemand Rat?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0