Hallo Winfuture Community
bei windows Vista gibt es ja leider kein "aktive desktop" mehr. für die sidebar gibt es zwar ein programm, aber da funktioniert kein flash player
ich möchte ein flash video stream neben der arbeit anschauen. das soll in einer ecke laufen.
gibt es eventuell eine möglichkeit einen browser immer im vordergrund laufen zu lassen?
gut wäre auch wenn man dann einige unnötige dinge im browser abschalten könnte. weil ich ja nur den player sehen möchte und nicht die 100 Browser Buttons
Seite 1 von 1
Browser "immer" Im Vordergrund ist das möglich? Windows 7 aktiv desktop?
Anzeige
geschrieben 25. Januar 2010 - 23:16
Zu 1., *Deskpin*
geschrieben 25. Januar 2010 - 23:37
funktioniert wunderbar !!!
fehlt jetzt nur noch ein plugin für firefox, damit die ganzen menüs verschweningen. zumindest in dem Tab wo ich den stream anschaue
fehlt jetzt nur noch ein plugin für firefox, damit die ganzen menüs verschweningen. zumindest in dem Tab wo ich den stream anschaue
geschrieben 26. Januar 2010 - 00:15
Dafür nimmt man F11, also die Tastenkombination.
Dieser Beitrag wurde von Tienchen bearbeitet: 26. Januar 2010 - 00:15
geschrieben 26. Januar 2010 - 00:37
Zitat (bunny_hunter: 26.01.2010, 00:37)
funktioniert wunderbar !!!
Hide GUI bars --FF Ext.]
STRG+Shift+A zusammen mit Deskpin solltest du jetzt zu deinem gewollten Ergebniss kommen
- ← Msn Webcam Lässt Sich Nicht Mehr Auswählen. Warum?
- Internet Forum
- My.live.com Wird Zu Bing.com Weitergeleitet →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1