WinFuture-Forum.de: Msn Webcam Lässt Sich Nicht Mehr Auswählen. Warum? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Msn Webcam Lässt Sich Nicht Mehr Auswählen. Warum?


#1 Mitglied ist offline   bunny_hunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 183
  • Beigetreten: 14. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2010 - 12:25

guten morgen / mittag


ich hatte noch nie das problem. aber seit kurzem lässt sich bei mir die webcam nicht mehr starten


es ist GRAU hinterlegt. nur konferenz steht zur auswahl. aber auch da funktioniert die webcam nicht. eingestellt ist alles richtig und die webcam lässt sich auch auswählen


hmmm

liegts an mir oder ist das seit kurzem bei jedem so?


ich will nur meine webcam starten "webcamübertragung-starten" ist aber leider grau

Dieser Beitrag wurde von bunny_hunter bearbeitet: 24. Januar 2010 - 12:28

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Barney 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 716
  • Beigetreten: 23. Juni 03
  • Reputation: 11
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 24. Januar 2010 - 13:17

geht sie nur MSN nicht oder auch bei anderen Anwendungen? z.B. VideoLan
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0