WinFuture-Forum.de: [outlook 2010] Kontakte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

[outlook 2010] Kontakte Kontakte als gelesen markieren

#16 Mitglied ist offline   wwj 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 30. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 13. September 2010 - 10:40

hmm das ist aber komisch. bei mir funktionierte das wunderbar, ohne das alle kontakte aufgemacht wurden.

dann wäre nämlich meine kiste abgekackt... hab zuviele kontakte^^

in der microsoft hilfe stand dieser befehl und ja, funktionierte... habs jetzt gerade noch in anderen ordner (sprich gelöschte objekte) ausprobiert. auch da, kein Mail hat es mir geöffnet sondern alle ungelesenen als gelesen markiert.

EDIT: oooops... ich hab ein O anstatt ein Q hineingeschrieben. Ich korrigerie dies gleich. Sorry...:shifty:

Dieser Beitrag wurde von wwj bearbeitet: 13. September 2010 - 10:41

0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 13. September 2010 - 12:29

Beitrag anzeigenZitat (wwj: 13.09.2010, 11:40)

EDIT: oooops... ich hab ein O anstatt ein Q hineingeschrieben. Ich korrigerie dies gleich. Sorry...:shifty:


ok damit könnte es funktionieren, hab leider grad keine ungelesenen Kontakte aber bei Mails ging es gerade eben. Vielen Dank für den Hinweis :8):
0

#18 Mitglied ist offline   kakobo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 12. Oktober 10
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. Oktober 2010 - 08:19

Beitrag anzeigenZitat (wwj: 13.09.2010, 10:45)

Falls Ihr es noch nicht selbst schon rausgefunden habt, da der Theard schon etwas älter ist...

Hier die Lösung:

Alle Kontakte markieren und "STRG+Q" drücken.

Mit dieser Tastenkombination könnt Ihr die elemente als "Gelesen" Markieren.

Gruss aus der Schweiz:)


Hallo wwj,
Du hast mir mit dem Tipp "STRG+Q" für "als gelesen" markiern sehr geholfen. Kennst Du auch den Befehl für "als ungelesen" markieren?

Ich verzweifle noch an Office 2010. Ich arbeite schon ca. 15 Jahren mit sämtlichen Office-Versionen, aber so wenig wie bei Office 2010 habe ich noch nicht mal gewußt als ich mit Office angefangen habe. Ich komme mir vor wie ein Analphabet - ich kann zwar lesen, aber ich weiß leider nie wo ich lesen könnte wo etwas steht was mir weiterhilft.
Der Begriff "Windows-Intuitiv" wird ad Absurdum geführt. Was früher in der Schublade A lag liegt jetzt in der Schublade F, X oder war es doch B!?!
Das Programm-update hat das produktive Arbeiten komplett lahm gelegt.

Hilllllllfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
0

#19 Mitglied ist offline   wwj 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 30. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 18. Oktober 2010 - 08:47

Beitrag anzeigenZitat (kakobo: 12.10.2010, 09:19)

Hallo wwj,
Du hast mir mit dem Tipp "STRG+Q" für "als gelesen" markiern sehr geholfen. Kennst Du auch den Befehl für "als ungelesen" markieren?


Natürlich;) 30 sek google suche ergab: "STRG + U".

Referenz: http://office.microsoft.com/de-at/outlook-...P001230396.aspx
0

#20 Mitglied ist offline   Ella 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. November 10
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2010 - 12:04

Hallo Ihr lieben

Ich arbeite auch schon länger und beruflich mit Outlook 2010 und daher kenne ich das problem sehr gut. Das gleiche Problem ist mit den Terminen - also nicht nur bei den Kontakten. Und Du hast recht, diese Funktion " als gelesen makieren" gibt es nun in 2010 nicht mehr. Eingefügtes Bild Ich hab es auch schon soooo vermisst. Es gebe noch die Hilfsmöglichkeit, die Ansicht zu ändern und sich somit nur die anzuschauen, die neu sind, oder aber die Lösung mit strg q aber sonst, wenn du nach dem auswahlmenü suchst, dann wirst du wohl vorerst nicht fündig werden!
Schauen wir mal, was uns die Zukunft bringt..

Lieben Gruß, Ella
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0