also es ist so:
ich habe mir vor gut einem Monat einen Dell XPS 16 gekauft, aber diese woche wollte er nicht mehr booten..gar nichts mehr!!
Daraufhin wollte ich die beiligende Windows 7 DVD verweden, aber diese Funktionierte NICHT?!?!?!
Was soll das bitte Dell?
Dann habe ich einfach eine andere Windows 7 Pro DVD verwendet zum installieren, und wollte nun den Auslieferungszustand wiederherstellen..aber wie?
Laut Betriebsanleitung, müsste man beim Start F8 drücken und dan bei Systemreperatur DELL IMAGE FACTORY RESTORE drücken..aber dies ist nur möglich, wenn man das Programm DELL LOCAL BACKUP 2.0 installiert hat..
Also ganz einfach, oder..dieses Programm installieren und dann Wiederherstellen..tja, hät ich mal so gedacht, aber blöderweise ist dieses Porgramm nicht auf den DVDs, die mitgeliefert wurden, sondern nur online unter regiestrierung meines Systems downloadbar.
OK, nun meldete ich mich unter meinem Dell Konto an, und drückte "Vorinstallierte Software herunterladen (Meine Dell-Downloads)"
Nun öffnete sich eine Seite, wo man System regiestrieren Drpückt..aber es passiert einfach NICHTS?!?! Er öffnet die nächste seite einfach nicht..hab es scho mit IE und FF probiert..gehr einfach NICHT?!?!?!
Nun meine frage..weiß jemand wie man diese Recovery Datei sonst noch Wiederherstellen kann? (ist eine .wim datei) oder weiß vlt zufällig jemand, wie man dieses Dell Local Backup 2.0 noch downloaden kann?
mfg
Martin
Dieser Beitrag wurde von m.fiechtl bearbeitet: 24. Januar 2010 - 11:12