WinFuture-Forum.de: Ist Der Pc Gut - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Ist Der Pc Gut

#1 Mitglied ist offline   navid 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 23. Januar 10

geschrieben 23. Januar 2010 - 22:48

Hallo

bin neu hier und kenne mich nicht mit pc aus, und deshalb wollte ich mal fragen ob der pc gut ist.

acer Preadator Hammer 1
AMD Athlon II X4 620
Quad-Core Prozessor 2,6 GHz
4 GB Arbeitsspeicher
1 TB S-ATA Festplatte
1024 MB ATI Readon HD 5850
DVD SuperMulti-DVD-Brenner
Multi-Cardreader
7.1 High-Definition

ich will den pc eigentlich zum spielen.
0

Anzeige

#2 _EDDP_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Januar 2010 - 22:55

Dann poste doch mal dein Budget & die Größe deines Monitors (in welchen Auflösungen/Einstellungen du zu Spielen gedenkst). Von PCs von der Stange wird man dir hier abraten, da sie zum einen zu teuer sind und zum anderen in der Regel an den entscheidenden Stellen minderwertige Komponenten verbaut sind, die ein Aufrüsten nur in den seltensten Fällen zulassen. Wenn man einen selbst zusammengestellten PC nicht zusammenbauen kann/will, kann man das bei einigen Händlern (Alternate, hardwareversand.de, Mindfactory etc,) auch gegen einen Aufpreis machen lassen...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 23. Januar 2010 - 22:58

0

#3 _Dr Bakterius_

geschrieben 23. Januar 2010 - 23:50

Es dürfte sich wohl um diesen Rechner handeln? Demnach dürfte die Hausnummer wohl knapp 800 Taler sein incl. BS. Das Gehäuse allein ist ja nur was für Hartgesottene ( so etwas kann nur die eigene Mutter lieben )
0

#4 _EDDP_

geschrieben 23. Januar 2010 - 23:51

Als ob da jemand seinen PC aus dem Fenster geworfen hätte :(. Immerhin weiß ich jetzt, wo die ganzen (zur Zeit nicht verfügbaren) HD5850 gelandet sind...:grin:

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 24. Januar 2010 - 00:00

0

#5 Mitglied ist offline   ^L^ 

• Gruppe: aktive Mitglieder