Ich habe mir jetzt schon längere Zeit überlegt mir einen neuen PC zu kaufen, der Preis sollte ca. zwischen 1500 € und 1800 € liegen, Verwendung des Computer wäre hauptsächlich zum spielen, also ein Gamer-PC. Mein Problem ist, dass ich mich im Internet schon etwas umgeschaut habe, aber bei den fertigzusammengestellten PCs erwarte ich mir immer entweder etwas ganz anderes, oder der Preis ist viel zu hoch, deshalb habe ich jetzt beschlossen, dass ich mir selbst einen PC zusammenstellen werde.
Vorstellungen meinerseits sind momentan nicht wirklich beschränkt, hätte halt gerne einen wirklich guten Gamer-PC, da die Auswahl beim selbstzusammenstellen eines PCs allerdings doch sehr vielfältig ist, und es sehr schwer ist, wenn man nicht allzuviel Ahnung von solchen Dingen hat, etwas passendes zu finden, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir vielleicht ein paar sehr gute Zusammenstellungen für die genannte Preisklassen nennen könntet.
Eingabegeräte oder sonstiges bräuchte ich nicht zusätzlich dazu, mir geht es wirklich nur um den PC. Grafikkarte und Prozessor würde ich mich sehr freuen, wenn beide sehr gut wären, Festplatte muss nicht besonders groß sein, aber sollte vor allem schnell sein und kurze Zugriffszeiten haben. Und natürlich wäre mir auch wichtig, dass das Mainboard die ganzen Komponenten auch unterstützt.
Das wären so ca. meine Vorstellungen, würde mich nun sehr darüber freuen, wenn ihr mir wiegesagt ein paar sehr gute Zusammenstellungen nennen könntet.
mfg Biermacher

Hilfe
Neues Thema
Antworten