WinFuture-Forum.de: Für Die Motorsport Liebhaber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Für Die Motorsport Liebhaber im 4ten gang bei 250 noch reifen zerbrennen


#1 Mitglied ist offline   zx6-axl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 568
  • Beigetreten: 09. Februar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hazienda de Oberletha

  geschrieben 23. Januar 2010 - 22:38

also wer das ma sehen will sollte sich den namen pollymotorsport merken. transam (knightrider) bj 96 mit 1407 ps nein nicht dragster sondern in der straßen version. hat letztes jahr in papenburg nur knapp seinen rekord von 407,136 km/h verpasst und kommt dieses jahr wieder nach papenburg um den an einen porsche 9FF GT3 von Fatthausen verlorenen rekord (409Km/h) wieder zu holen.

http://pollymotorspo....php?mapping=33

mmfg

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. Januar 2010 - 23:01

Den TransAm haben sie letzten Sonntag mal bei Grip vorgestellt. Kommentar des Grip-Beifahrers:

Zitat

"Stell dir vor du kaufst dir ein Auto, das 2000€ kostet und in deinen Augen auch genau diese 2000€ wert ist.
Und jetzt kommt einer auf die Idee, in solch ein Fahrzeug über 1400 PS zu stecken.
Alles klappert, die Bremsen sind murks, das war das erste Mal, das ich in einem Auto wirklich Angst hatte".

Trotzdem interessant, auch wenn mich das Auto als solches eigentlich gar nicht reizt :grin:

#3 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Januar 2010 - 23:14

Ähnliche Werte hatte schon Ende der 70er Jahre ein Vector W2 geschafft mit 1500 PS und Vmax ca 390 km/h. Hier mußte er leider mit nur ca 600 PS auskommen

#4 Mitglied ist offline   zx6-axl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 568
  • Beigetreten: 09. Februar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hazienda de Oberletha

  geschrieben 24. Januar 2010 - 13:57

naja, so ganz blauäugig darf man die komentare vom moderator nicht stehen lassen. wenn man sich ma die technik die dahinter steht anschaut kann man da gut noch 2 nullen hinter schreiben (übrigens hat der wagen ´ne rennsport bremsanlage, eine normale würde sich bei den bremskräften in wohlgefallen auflösen) und das die jungs ihr handwerk verstehen sieht man wenn man sich ma die kundenprofekte anschaut http://www.pollymoto....php?mapping=31

genauso wie das statement "fahrende bastelbude" (was eg alle autos im rennsport sind) wer des öfteren "Grip" schaut und das "Projekt Tim Schrick" kennt, der kommt zum selben statement, nur mit dem unterschied das der "einkaufswert" des aston db9 schon bei 174000 lag und trotzdem beim ersten "rollout grade mal 900m hielt. also neues muss nicht immer besser sein.

ich hoffe nur das der dieses jahr wirklich wieder nach papenburg kommt um mir das spektakel live anzusehen, soweit ist das ja nicht von mir weg.

mfg

#5 Mitglied ist offline   Shergar the Raven 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 13. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2010 - 21:18

http://www.youtube.c...h?v=3zwuGCogQMw

#6 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2010 - 21:48

Beitrag anzeigenZitat (zx6-axl: 24.01.2010, 13:57)

das der "einkaufswert" des aston db9 schon bei 174000 lag

Nö, 89.000€ hat er hingelegt...:lol:

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0