WinFuture-Forum.de: Php Möglichkeiten Für Einfache Webpräsenz? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Php Möglichkeiten Für Einfache Webpräsenz?

#16 Mitglied ist offline   Tienchen 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 09. März 08

geschrieben 23. Januar 2010 - 20:43

Dann darfst du nicht den Fehler begehen, alles selber zu machen. Dann sollen sie den ganzen Text schreiben, Seitenkonzept usw...
Wie gesagt: Es ist nicht Sinn und Zweck, wenn du für sie ein Template, ein CMS, was-weiß-ich alles programmierst, und sie schreiben 5 Zeilen. Ihr solltet schon die Arbeit gleichmäßig verteilen.
Sobald du anfängst hier etwas in PHP zu coden usw. werden sie sehen "ah ok, das ist der Profi" und lehnen sich zurück und gucken dir zu. Ist halt die Frage, ob du das willst... Und am Ende eine schlechte Note drauf zu bekommen, weil der Inhalt nicht sauber ist.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Illidan 

• Beigetreten: 26. Mai 06

geschrieben 23. Januar 2010 - 20:53

Hm, okay, der eine könnte die Inhalte machen, der andere macht die HTML Seiten und ich mach den PHP Kram und bearbeite das noch mit CSS. So könnte es denke ich mal gehen...
Sind wir sicher in 4 Schulstunden fertig..lol...

Danke an alle für die Antworten! ;(

Dieser Beitrag wurde von Illidan bearbeitet: 23. Januar 2010 - 20:53

If Java had true garbage collection, most programs would delete themselves upon execution.
0

#18 Mitglied ist offline   Ludacris 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 28. Mai 06

geschrieben 25. Januar 2010 - 08:18

Du solltest auch bedenken zwischen online stehen und obline stehen ist ein unterschied. sowohl www.danielsteiner.net als auch http://193.171.251.74/ ist online... aber auf die zweite wird keiner gehn auf die erste schon!
0

#19 Mitglied ist offline   Tienchen 

• Beigetreten: 09. März 08

geschrieben 25. Januar 2010 - 09:06

Beitrag anzeigenZitat (Ludacris: 25.01.2010, 09:18)

sowohl www.danielsteiner.net als auch http://193.171.251.74/ ist online... aber auf die zweite wird keiner gehn auf die erste schon!

Nein. :lol: Dass jemand auf eine Seite geht, hat mit der URL nichts zu tun, viel mehr aber mit SEO, eingehenden Links, etc.
0

#20 Mitglied ist offline   Witi 

• Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 25. Januar 2010 - 10:57

Was hat die IP-Adresse mit einer Domain zu tun? Klar, von einer Domain kommt man auf die IP, umgekehrt kommt man aber nicht auf die Domain. Ich habe hier Server stehen auf denen hunderte Domains laufen.

Zudem würde ich bei einem IP-Aufruf sowieso gar nichts anzeigen. Oder alternativ unter besonderem Umständen auf die korrekte Domain weiterleiten.
0

#21 Mitglied ist offline   Illidan 

• Beigetreten: 26. Mai 06

geschrieben 25. Januar 2010 - 13:16

Ich glaub mit online meint der Lehrer das es auf einem Webspace drauf ist und man es über das Internet erreichen kann!
If Java had true garbage collection, most programs would delete themselves upon execution.
0

#22 Mitglied ist offline   sturdy 

• Beigetreten: 18. Mai 07

geschrieben 27. Januar 2010 - 17:35

Verzeichnisse dicht machen: http://193.171.251.74/xampp/

lg
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2