WinFuture-Forum.de: Firefox 3.6 Tab Öffnung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Firefox 3.6 Tab Öffnung

#16 __maggus__

• Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Januar 2010 - 19:52

Ohne Addons sind die Tabs auch vertikal angeordnet? Ich kann mir das nur schwer vorstellen, vielleicht machst du mal einen Screenshot?
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Paria 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 23. September 08
  • Interessen:Autos, Motorsport, PC, Zocken, Fotografieren, das Sammeln diverser Medien und das Konsumieren derer Inhalte

geschrieben 24. Januar 2010 - 14:50

Das Prob is, ohne Addons hab ich garkeine Tabs. Also, wenn ich "Ctrl N" drücke, dann geht nur ein neues Fenster auf. Dieses liegt aber über dem vorherigen. Zum hin und herspringen muß ich das oberste Fenster minimieren/maximieren. Optisch lässt sich im Browser nicht erkennen, dass noch ein anderes Fenster auf ist.

Mit "Tree Style Tab" siehts so aus:

Eingefügtes Bild

Somit hab ich wenigstens ne Möglichkeit zwischen den Fenstern schnell zu wechseln und ich sehe, was ich alles offen hab.

Vor einigen Versionen vom Firefox sah es bei mir immer so aus:

Eingefügtes Bild

Wenn ich "Ctrl N" gedrückt hab, ging das neue Fenster immer als Karteireiter auf (auf dem Screenshot grün dargestellt) auf. Wenn nich dann wieder "Ctrl N" gedrückt habe, ging daneben ein neuer Karteireiter auf. Das hätte ich gerne wieder. Also ungefähr so, wie "Tree Style Tab" es macht, aber nicht vertikal sondern als horizontale Leiste über dem Browserfenster...

Dieser Beitrag wurde von Paria bearbeitet: 24. Januar 2010 - 14:53

time made dogs of us

Google? Ixquick!
0

#18 _Stürmische Tage_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2010 - 15:32

@Paria

Bist du sicher, dass du früher Ctrl+N gedrückt hast, und nicht Ctrl+T, um einen neuen Karteireiter aufzumachen? Denn der Shortcut Ctrl+N ist dafür da, ein neues Fenster zu öffnen. Eigentlich sollte Ctrl+T reichen, oder geht dieser Shortcut bei dir auch nicht?

Edit:

Wobei ich jetzt gerade verwirrt bin.

Wurden deine Karteireiter früher in der Lesezeichenleiste angezeigt? Eigentlich werden Tabs doch in einer eigenen Leiste angezeigt.

Dieser Beitrag wurde von Stürmische Tage bearbeitet: 24. Januar 2010 - 15:35

0

#19 Mitglied ist offline   Paria 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 23. September 08
  • Interessen:Autos, Motorsport, PC, Zocken, Fotografieren, das Sammeln diverser Medien und das Konsumieren derer Inhalte

geschrieben 24. Januar 2010 - 15:43

Tja, ich denk ma, da liegt der Hase im Pfeffer...

Ich hab Ctrl N mit Ctrl T verwechselt. :lol: ;) Alles gut! Funktioniert! Danke! ;)
time made dogs of us

Google? Ixquick!
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0