WinFuture-Forum.de: Bluescreen Nvidia Grafikkarten Treiber Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Bluescreen Nvidia Grafikkarten Treiber Installation Bluescreen NVIDIA Grafikkarten Treiber Installation


#1 Mitglied ist offline   recen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 28. Dezember 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. Januar 2010 - 20:41

Hi,
ich weis nicht woran das liegt, aber seit gut zwei Tagen bekomme ich einen Bluescreen bevor der Login Screen von Windows 7 kommt. Wenn ich im Abgesichertem Modus starte, kann ich mich einloggen. Wenn ich so den Windows Display Treiber deinstalliere, kann ich mich auch - wie sonst auch immer - einloggen. Wird von mir, oder von Win7 der Treiber installiert und ich starte neu. Ist der Bluescreen wieder da.
Gibt es eine Lösung für das Problem? Ich möchte nämlich nicht mein Windows neu installieren.

Ich habe den neusten Grafikkartentreiber von nvidia.com geladen (196.21 WHQL).
Geforce 8800 GTX

Bluescreen Daten:

Attempt to reset the display driver and recover from timeout failed.

Technical information:
***STOP: 0X00000116(0XFFFFFA8005B1E010,0XFFFFF88010136A20,0
X0000000000000000,0X0000000000000002)

***nvlddmkm.sys - Adress FFFFF88010136A20 base at FFFFF88010024000, DateStamp 4b4c080b
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Alienware Extreme 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 09. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland/Thüringen

geschrieben 21. Januar 2010 - 20:53

Hallo!

Kenne das Problem von nen Kumpel her! Bei Ihm war das so ähnlich!

Poste mal deine Hardware!

Wenn ich aber richtig liege, müßtest Du nen BIOS Update machen!

Bei Ihm ging es dann danach!

Wenn Du sowieso vor hast dein System neu aufzusetzen, sollte dies auch kein Problem darstellen!
Die Dunkelheit...ist der Ort...an dem ich heller Leuchte als die Sterne!

Eingefügtes Bild
Powered by Windows 7
0

#3 Mitglied ist offline   recen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 28. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2010 - 12:28

Betriebssystem Windows 7 Ultimate
Grafikkarte NVIDIA GeForce 8800 GTX
CPU Typ E6850, 3000 MHz





Sobald die Temperatur auf über 69 °C steigt von meiner Grafikkarte, schmiert der Computer ab. Was ist das?

Dieser Beitrag wurde von recen bearbeitet: 24. Januar 2010 - 18:57

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0