Seite 1 von 1
Hp Scanner
geschrieben 20. Januar 2010 - 16:48
Hallo
Habe nun Windows 7 neu aufgesetzt seit nix mehr ging. Habe bei der ersten Installation einen alten HP Scanner gahabt wo es keine Software für Vista und 7 gab. Aber er wurde doch installiert und funktionierte einwandfrei. Was nicht funktionierte waren die HP Programme, egal aber ich konnte scannen.
Bei der Neuinstallation wurde er wieder richtig gefunden und die Treiber installiert und ohne Fehler im Gerätemanager angezeigt. Aber es konnte nicht mehr gescannt werden, derScanner reagierte nicht mehr.
Also Uraltes Stück weg, bei Alternat einen neuen HP Scanjet G4050 bestellt.
Jetzt der Schock. Installiere die Software und aufeinmal Fehlermeldung die Vista treiber funktionieren nicht auf Windows 7. Scanner wurde aber mit den Windows 7 Treibern installiert ohne Fehler aber er funktioniert auch nicht.
Laut HP Support müsste aber aufjedenfall der Scanner im einfachen Windows 7 Modus gehen. Tut es aber nicht
Habe nun Windows 7 neu aufgesetzt seit nix mehr ging. Habe bei der ersten Installation einen alten HP Scanner gahabt wo es keine Software für Vista und 7 gab. Aber er wurde doch installiert und funktionierte einwandfrei. Was nicht funktionierte waren die HP Programme, egal aber ich konnte scannen.
Bei der Neuinstallation wurde er wieder richtig gefunden und die Treiber installiert und ohne Fehler im Gerätemanager angezeigt. Aber es konnte nicht mehr gescannt werden, derScanner reagierte nicht mehr.
Jetzt der Schock. Installiere die Software und aufeinmal Fehlermeldung die Vista treiber funktionieren nicht auf Windows 7. Scanner wurde aber mit den Windows 7 Treibern installiert ohne Fehler aber er funktioniert auch nicht.
Laut HP Support müsste aber aufjedenfall der Scanner im einfachen Windows 7 Modus gehen. Tut es aber nicht
Anzeige
geschrieben 21. Januar 2010 - 11:58
Kann es sein das noch alte HP Treibersoftware auf dem PC vorhanden ist ?
Walter
Walter
Dieser Beitrag wurde von Walter Buergin bearbeitet: 21. Januar 2010 - 12:01
geschrieben 21. Januar 2010 - 12:18
Bevor du einen Neuen bestellst probiere doch ob es mit Alternativprogrammen wie vuescan oder ähnlichem funktioniert
So habe ich einen alten LiDE 20 noch zum arbeiten "überreden" können ..
hoffentlich hilft es
(vuescan http://www.hamrick.com/)
hoffentlich hilft es
(vuescan http://www.hamrick.com/)
geschrieben 21. Januar 2010 - 12:27
Bevor du einen Neuen bestellst probiere doch ob es mit Alternativprogrammen wie vuescan oder ähnlichem funktioniert
Er hat schon einen neuen Zuhause !
Der neue sollte funktionieren¨
Walter
Er hat schon einen neuen Zuhause !
Der neue sollte funktionieren¨
Walter
geschrieben 21. Januar 2010 - 14:28
Versuche mal die Treiber als Admin zu installieren. (Rechtsklick auf die *exe). Wenns sich so installieren läßt, die *exe des Scanprogs rechts anklicken und den Kompatibilitätsgrad angeben.
Wenn nicht erst diesen durchlesen und abarbeiten: http://www.wintotal....rchiv//?id=1276
Danach melde Dich ab, steig als Admin ein (der erscheint da nämlich und will ein Passwort) und installiere die Treiber im Kompatibilitätsmodus. Rechts klicken -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Vista und dann installieren)
Das Ding muss funktionieren!
Wenn nicht erst diesen durchlesen und abarbeiten: http://www.wintotal....rchiv//?id=1276
Danach melde Dich ab, steig als Admin ein (der erscheint da nämlich und will ein Passwort) und installiere die Treiber im Kompatibilitätsmodus. Rechts klicken -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Vista und dann installieren)
Das Ding muss funktionieren!
geschrieben 21. Januar 2010 - 14:50
Danke mal an alle. Und Walter ich habe mir extra einen HP G4050 gekauft und der funktioniert auch nicht
geschrieben 21. Januar 2010 - 16:50
Und Walter ich habe mir extra einen HP G4050 gekauft und der funktioniert auch nicht
Mein Hinweis bezog sich auf den Tread von chrislog Geschrieben: Heute, 12:18
hoffentlich hilft es
Walter
Mein Hinweis bezog sich auf den Tread von chrislog Geschrieben: Heute, 12:18
hoffentlich hilft es
Walter
geschrieben 21. Januar 2010 - 17:04
Probiere ich momentan erkennt den Scanner aber er wird nicht angesprochen
- ← Probleme Mit S-ata An Amd770 / Sb700
- Windows 7 - Hardware & Treiber
- Burst Rate Und Transferrate Festplatte Zu Gering →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten