hallo
also ich habe hier ein AMILO Notebook Li 3710
weiss jemand wie ich auf das ding win xp rauf bekomm der zeigt immer ein blauen bildschirm wo drin steht stellen sie sicher das keine viren drauf sind und stellen sie sicher das keine kontoler neu installiert sind ....
dabei wollte ich nur vista runter und xp rauf machen .....
Seite 1 von 1
Kann Mir Jemand Helfen .......
Anzeige
#2 _Niedlicher Zwerg_
geschrieben 20. Januar 2010 - 14:29
Ich würde ja erst mal schauen ob es dafür überhaupt XP Treiber gibt.
geschrieben 20. Januar 2010 - 14:37
Ich würde vermutlen das auf der Festplatte eine Servicepartition liegt die du löschen musst. Zumindest kenne ich nur den Fall.
Du benutzt VMware Server 2, aber das Webplugin um auf die VMs zuzugreifen nervt dich extrem?
Probier meine GUI, den VMRConnector (Alucards Vmware Vmrc-gui)
Probier meine GUI, den VMRConnector (Alucards Vmware Vmrc-gui)
geschrieben 20. Januar 2010 - 14:38
nee gibts nur für vista und win 7 ... habe ja überlegt ob ich win 7 rauf mache.. da gibt es doch sone test version oer?
geschrieben 20. Januar 2010 - 14:38
Ich habe mal fix wwwbing.de (also google) bemüht. Laut Herstelle wird nur Win Vista und Win 7 unterstützt. Kann sein, dass es mit dem XP ne ähnliche Odyssee wird, wie hier Welcher Xp-treiber Für Motherboard Amd M780, Amd Hammer
geschrieben 20. Januar 2010 - 14:53
ja das mit den treibern sollte kein prob sein ....
ich möchte eigentlich nur wissen wieso der mir nen blauen bildschirm macht und wie ich das problem beseitige...
ich möchte eigentlich nur wissen wieso der mir nen blauen bildschirm macht und wie ich das problem beseitige...
geschrieben 20. Januar 2010 - 15:05
Den beseitigst du wenn du den SATA Controller nicht im AHCI Modus betreibst.
#8 _Niedlicher Zwerg_
geschrieben 20. Januar 2010 - 15:10
Mag sein, aber so eine Meldung in diesen Zusammenhang ist mir noch nicht untergekommen.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1