WinFuture-Forum.de: Update: Microsoft Arbeitet An Der Behebung Der Sicherheitslücke - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Update: Microsoft Arbeitet An Der Behebung Der Sicherheitslücke

#16 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 20. Januar 2010 - 14:13

wenn der chef von microsofts trustworthy computing team über das weblog des microsoft security response center s solche eine ankündigung verfasst, dann ist das so offiziell wie es nur geht. eine pressemitteilung ist ebenfalls offiziell, hat aber den nachteil, dass man gefiltertes marketing-gelaber befürchten muss und sie erst später erhält. beide quellen sind also hochoffiziell, wobei die ausgangsquelle immer noch das trustworthy computing team und das msrc-blog sind... denn auf den aussagen von dort basiert schließlich auch die pressemitteilung. der hinweis, dass nun eine pressemitteilung vorliegt, ist nett, aber gleichzeitig müssig, da wir bereits auf basis der mitteilung des trustworthy computing teams berichtet haben. außerdem dient er wohl vor allem dazu, nutzer auf die website des threaderstellers zu locken, schließlich hat er selbst ja durchaus interesse daran, seine "windows solutions" an den mann zu bringen. da hilft kein wenn und aber. ein link zur pressemitteilung in den originalpost zu stecken stellt keinen "pflegeaufwand" dar, denn für den link auf die eigene site hat es ja auch noch gereicht. mfg, roland/nim
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 20. Januar 2010 - 17:08

Und weil es so schön offensichtlich ist, dass der Threadersteller hier nur aus purem Selbstzweck postet, sind Links zu seiner Seite in Zukunft einfach nicht mehr möglich. :cool:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#18 Mitglied ist offline   Megauser 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 20. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Januar 2010 - 23:07

Beitrag anzeigenZitat (sкavєи: 20.01.2010, 17:08)

Und weil es so schön offensichtlich ist, dass der Threadersteller hier nur aus purem Selbstzweck postet, sind Links zu seiner Seite in Zukunft einfach nicht mehr möglich. :blink:


Hallo,
bin neu hier. Was darf ich denn hier verlinken ? Ist es OK, wenn ich von anderen Internetseiten verlinke und es sich um Pressemitteilungen handelt, die aber nicht direkt vom Hersteller sin (z.B. ChipOnline oder ZDNET oder oder oder ?)
Bin jetzt gerade etwas verunsichert.
Danke
0

#19 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 20. Januar 2010 - 23:49

Ja grundsätzlich darfst du alles was nicht gegen die Boardregeln verstößt verlinken. Allerdings haben wir im aktuellen Fall die Links als Werbung angesehen, welche nach den Boardregeln ohne unsere Zustimmung ebenfalls verboten ist.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#20 Mitglied ist offline   Megauser 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 20. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Januar 2010 - 23:57

Ah, ich glaube ich habe verstanden. Verlinken darf ich schon zu meinen Artikeln oder auch Blogeintrgen, aber ich darf keine Werbung machen (wenn ich z.B. für selbstgeschriebene Software werben würde)
Danke

Hi,
jetzt bin ich doch wieder verwirrt. Ich hatte mal auf den Link in den Beitrag Update: Microsoft Arbeitet An Der Behebung Der Sicherheitslücke

geklickt. Das ist doch auch nur ein Blogeintrag.
0

#21 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.225
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Januar 2010 - 00:27

Beitrag anzeigenZitat (Megauser: 20.01.2010, 23:07)

bin neu hier.


Stimmt nicht.

MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0