WinFuture-Forum.de: Neuer Security Bulletin Und Technet Blog Von Microsoft - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Neuer Security Bulletin Und Technet Blog Von Microsoft


#1 _harrypotter6_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Januar 2010 - 19:58

Neuer Security Bulletin von Microsoft : nur schade, dass sich der Link hier nicht veröffentlichen lsst (kommt immer "www.entfernt") OK, dann nicht. Hab ihn aber getwittert

Dieser Beitrag wurde von harrypotter6 bearbeitet: 20. Januar 2010 - 20:02

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Januar 2010 - 20:05

http://www.microsoft.com/technet/security/...n/ms10-jan.mspx

http://blogs.technet.com/msrc/archive/2010...in-release.aspx


solange man auf die offiziellen ms-seiten verweist, gibts mit der verlinkung keine probleme

Beitrag anzeigenZitat (sкavєи: 20.01.2010, 17:08)

Und weil es so schön offensichtlich ist, dass der Threadersteller hier nur aus purem Selbstzweck postet, sind Links zu seiner Seite in Zukunft einfach nicht mehr möglich. :blink:


da liegt der hund bzw. dein "link-problem" begraben

Dieser Beitrag wurde von DiNozzo bearbeitet: 20. Januar 2010 - 20:06

0

#3 _harrypotter6_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Januar 2010 - 20:06

nicht mein Problem. Ich bin raus hier, denn den Kinderkram mache ich nicht mit.
0

#4 Mitglied ist offline   Megauser 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 20. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Januar 2010 - 23:03

Hi,

bin ja neu hier. Aber ist das normal ? Was darf hier denn verlinkt werden ?
0

#5 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 20. Januar 2010 - 23:17

Beitrag anzeigenZitat (Megauser: 20.01.2010, 23:03)

Hi,

bin ja neu hier. Aber ist das normal ? Was darf hier denn verlinkt werden ?

hast du die Forenregeln gelesen?

ich denke ja oder einfach nur weggeklickt?


WinFuture-Forum Regeln

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 20. Januar 2010 - 23:37

0

#6 Mitglied ist offline   Megauser 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 20. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Januar 2010 - 23:40

Hi,
ja habe ich gelesen. Ich weis aber nicht, wo der Selbstzweck begint. Ich schreibe selber Artikel für diverse PR. Aber ist das ein Selbstzweck, wenn ich beispielsweise auf einen selbstgeschriebenen Artikel bei Chip oder ZDNET oder so verlinken würde ? Oder auf irgendwelch BLOG's ?

Juristisch ist der Selbstzweck ja nur gegeben, wenn ich einen persönlichen Gewinn davon habe.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0