< 2 mal mobil geblitzt worden aus einem fahrendem auto xD
einmal so ein opel astra kombi und einmal ein zafira glaub ich ... nicht so sicher.
Also sicher ist auf jedenfall das die mitlerweile auch aus fahrenden autos blitzen , zumindest hier Hamburg- Schleswig Holstein bereich.... ( war beides auf der A1 )
btw innerorts 65 zu fahren , versteh ich nicht warum , kannst nicht einfach 50 fahren und dann hinter dem auto die spur wechseln ?
Mobile Blitzer? Wie Sehn Die Aus aus fahrendem auto kam ein komischer blitz
Anzeige
geschrieben 22. Januar 2010 - 05:46
Hallo,
HIER noch eine sehr informative Seite zum Thema. In Berlin übrigens recht hilfreich, da immer relativ aktuell gehalten.
HIER noch eine sehr informative Seite zum Thema. In Berlin übrigens recht hilfreich, da immer relativ aktuell gehalten.
geschrieben 23. Januar 2010 - 15:07
Zitat
btw innerorts 65 zu fahren , versteh ich nicht warum , kannst nicht einfach 50 fahren und dann hinter dem auto die spur wechseln ?
--
fahrende Blitzer, na super :S muss aber sagen, dass ich fast nie Blitzer sehe. Wurde erst einmal geblitzt, mit wahnsinnigen 8km/h zu viel ..
Wozu Plugins fürs Ausland? Wir wurden auf der Heimfahrt sogar von der Polizei kontrolliert, aber ausstehende Verstöße haben die nicht gecheckt...
Und sobald du in D bist, können die dir eh nix mehr
geschrieben 23. Januar 2010 - 15:56
Zitat (Samstag: 20.01.2010, 00:39)
Die "PlugIns" würd ich in Frankreich aber mal besser nicht benutzen, geschweige denn mitnehmen. Immerhin:
Quelle.
Quelle.
ein Navi ist ja kein Störgerät, es weißt nur auf besonders tolle Stellen entlang der Strecke hin und ermahnt dort langsam zu fahren um die Natur zu geniessen.
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
geschrieben 23. Januar 2010 - 16:10
Zitat (Snake-deluxe: 19.01.2010, 19:25)
Jo in Frankreich wurden wir auch teilweise von hinten geblitzt.
Solche Blitzerfotos sind in Deutschland allerdings nicht zulässig -> es muss immer der Fahrer zu erkennen sein
Solche Blitzerfotos sind in Deutschland allerdings nicht zulässig -> es muss immer der Fahrer zu erkennen sein
kommt bei uns in AT jetzt auch. denn wenn du deinem sohn zb das auto borgst (stichwort L17 - führerschein mit 17 jahren bla bla) und er baut scheiße damit, dann würde er bestraft werden müssen und nicht du. das selbe bei firmen autos.
lol. die deutsche polizei hat nur deutsche autos xD
Dieser Beitrag wurde von Ludacris bearbeitet: 23. Januar 2010 - 16:18
geschrieben 23. Januar 2010 - 16:26
Zitat
lol. die deutsche polizei hat nur deutsche autos xD
Zitat
Und sobald du in D bist, können die dir eh nix mehr

Hilfe
Neues Thema
Antworten