WinFuture-Forum.de: Win Xp Mce Funktionierende Slipstream Mit Sp3 Erzeugen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Win Xp Mce Funktionierende Slipstream Mit Sp3 Erzeugen?


#1 Mitglied ist offline   Moose78 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2010 - 12:15

hallo,

ich habe eine Master DVD mit MCE darauf steht nur mit dazugehörigem PC verwendbar.....

Ich habe mir sowohl eine Slpistream Cd mit SP3 von auf dem PC liegendem i386 Ordner erstellt, als auch eine Win XP Prof OEM SP3 cd probiert, mit meine Key zu installieren, dies klappt auch, aber bei der Installation wird nach der Xp cd 2 verlangt (CMPNENTS-MEDIACTR), wenn ich dann meine Orginal DVD einlge, findet die Install.Routine dieses aber nicht!

Mann kan auf Abrechen klicken und die Installation läuft problemlos durch, man hatt dann aber nicht das Media Center Installiert!

Gibt es eine möglichkeit EIne MCE mit SP3 zu erstellen die dann auch komplett installierbar ist? Also mit dem Media Center?

bitte im Rat!

gruß Moose78
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0