WinFuture-Forum.de: Wlan überwachung ?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Wlan überwachung ?!


#1 Mitglied ist offline   cirano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 11. Februar 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. Januar 2010 - 01:00

hallo,ich suche ein gutes wlan überwachungsprogram,ich mein damit kein sniffler der wlan`s sucht,sondern wie ich mein eigenes Wlan netz überachen kann,also ob sich jemand versucht "schwanz" zugang zu machen,bzw. mir das programm zeigt welche rechner grad im meinem wlan netz grade angemeldet sind....

wenns geht etwas im freeware bereich was unter win7 auch gut läuft...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   fager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 585
  • Beigetreten: 14. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2010 - 07:05

das siehst du doch eigentlich über deinen router. wenn du auf dessen konfigurationsseite bist sollten auch irgendwie die verbundenen geräte angezeigt werden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0