WinFuture-Forum.de: Problem Mit Arbeitsspeicher Und Speichern Bei Word - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Problem Mit Arbeitsspeicher Und Speichern Bei Word


#1 Mitglied ist offline   JFR987 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 19. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2010 - 00:16

Hi,

ich habe in so einem Tipp gelesen, dass man die höchste zulässige RAM-Ausnutzung eines Programms mit einem Befehl erhöhen kann, wenn man mehr als 2 GB Arbeitsspeicher hat. Seitdem habe ich das Problem, dass bei Word jedes mal beim Speichern ein Fehler auftritt. Leider steht dort nichts weiter, als dass man prüfen soll ob genug Speicher auf der Festplatte vorhanden ist und ob mit dem RAM alles ok ist. Ich denke das Problem liegt an dieser Eingabe die ich gemacht habe. Kann ich das irgendwie rückgängig machen? Folgendes habe ich eingegeben:

bcdedit /set IncreaseUserVa 3072
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 19. Januar 2010 - 00:26

bcdedit /deletevalue IncreaseUserVa
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0