WinFuture-Forum.de: Mehrere Fragen Zu Office Und Win7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Mehrere Fragen Zu Office Und Win7 Kontakte und Outlook verwalten und ampassem


#1 Mitglied ist offline   Evelknevel666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 27. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2010 - 01:36

Hi weit einigen tagen habe ich office 2007 in der Enterprice Version installiert mit Exel und Word komme ich klar nur Outlook ist noch ein Buch mit 7 Siegeln für mich.

1.
Ich habe 4 Mailkonten pro Benutzer auf meinem Rechner jetzt möchte ich die Mailkonten sichern so das ich bei einer Neuinstallation nurnoch die Daten einspielen muss und fertig
Dann müsste ich nicht 8 mal die pop usw. Daten eingeben wenns den Rechner mal stellt.
Aber ich finde kein Menu dafür wo haben die das denn hingebastelt.
Bei Live Mail oder auch Thunderbird ging das sichern ohne Probleme aber bei Outlook finde ich nix.

2.
Wenn ich einen neuen Kontakt anlege möchte ich das dieser unter Win7 im Ordner Eingen Kontakte Gespeichert wird wo kann ich den Speicherort einstellen auch hier finde ich das Menu dazu nicht.

3.
Outlook bringt ja auch den Kalender mit welchen ich sehr praktisch finde.Kann ich irgendwie Outlock unter Win7 dazu bringen alle 30 Tage oder so alle Einträge im Kallender auf mein Handy in dessen Kallender zu überträgt?
Währe aber nur intressant wenn das ohne zusätzliche Software also sozusagen nur mit Windows und Office Bordmitteln gehen würde und das ganze sollte wenn möglich über Bluetooth gehen.

Ich weiss das sind Fragen die die Welt nicht braucht währe trotzdem nett wenn ihr eine Idee habt wenn ihr schreiben würdet.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 17. Januar 2010 - 01:46

1. Datei -> Importieren/ Exportieren. Oder Du suchst Dir aus Deinem Benutzerprofil die ganzen *.pst Dateien und sicherst die öfter mal an einen anderen Ort. Die kann man dann per erst genannter Funktion wieder in eine frische Installation einfügen.
3. Was für ein Handy mit welchem Betriebssystem. Bei Windows Mobile recht einfach zu machen. Windows Mobile Gerätecenter installieren und das Handy dann verbinden.
Sicher auch ganz interessant für Dich mal hier zu stöbern.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Evelknevel666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 27. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2010 - 02:25

Sorry aber unter Import\Export finde ich nix.
Ich kann da nur auf in Datei exportieren gehen wenn ich das nehme kommen weitere möglichkeiten welche nehme ich dann?
Ich will ja die Zugangsdaten speichern nicht die erhaltenen Mails oder so.

Beide Handys LG KG800 und Samsung SGH800 sind glaube ich java basierend aber nix Win Mobile.

Danke

Evel
0

#4 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.212
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Januar 2010 - 04:24

Die POP3-Mailkonteneinstellungen stehen in der Registry unter
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows Messaging Subsystem\Profiles\Outlook\9375CFF0413111d3B88A00104B2A6676

MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

#5 Mitglied ist offline   Evelknevel666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 27. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2010 - 11:04

Eine andere Möglichkeit giebt es nicht? :)
Ok dann muss ich wohl den Umständlichen weg gehen.
0

#6 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 17. Januar 2010 - 11:49

Für das Samsung soll das funktionieren.
Sorry, für mich las sich das so, als ob Du die komplette Outlook Einstellungen sichern wolltest.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0