WinFuture-Forum.de: Plötzlicher Reboot ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Plötzlicher Reboot !


#1 Mitglied ist offline   dcom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 11. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Januar 2010 - 23:57

hi @ all !
habe vista x64 und ein problem mit reboots ohne bluescreen !
bekomme in der ereignisanzeige die event id 19 (whea logger) angezeigt - wozu es einen hotfix gibt der bei mir wohl schon installiert ist da er sich manuell nicht installieren lässt !
habe einen stress test laufen lassen der cpu/ram und hdd belastet und ist nichts passiert !
jemand ne idee woran das liegen könnte oder wie ich diesen fehler zur event id beseitigen kann ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.408
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Januar 2010 - 01:17

die vage umschreibung der umstände wäre durchaus hilfreich ;)

ggf ist's ein schwächelndes nt. mach mal einen gegentest mit einem anderen nt.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#3 Mitglied ist offline   dcom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 11. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2010 - 17:47

naja die umstände ... der rechner läuft die ganze zeit neben meinem hauptrechner .. dann will ich was dran machen und beweg die maus das der monitor angeht und ich sehe das er neu gestartet wurde ( keine windows updates ) ! das netzteil ist ein problem weil es ein hp touchsmart ist ! am end werde ich mal auf factory default zurücksetzten .. aber das wäre natürlich der letzte schritt weill dann alle einstellungen weg sind :)
0

#4 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 17. Januar 2010 - 18:30

Gibt es im Ereignisprotokoll anzeichen für Lesefehler von der HDD?
Mach am besten mal einen HDD Test mit dem Testtool des HDD Herstellers.
Welche HDD du hast findet du im Geräte Manager oder im BIOS.


by
Systemfailure
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0