WinFuture-Forum.de: Windows 7 Und Sysprep - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Und Sysprep


#1 Mitglied ist offline   ErAzOr2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 07. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Januar 2010 - 11:23

hi!

habe vor kurzem 2 baugleiche pcs bekommen. habe nun einen davon angefangen soweit nach meinen bedürfnissen anzupassen. wollte das anschließend mittels sysprep abscgließen.
jetzt habich im internet nach anleitungen gesucht, und musste feststellen, dass ich den computer, bevor ich mit der konfiguration angefangen hab, in den überwachungsmodus hätte schalten sollen. dies ist sehr ärgerlich...

gibt es jetzt keine andere möglichkeit, um das bs abzuschließen, und anschließend zu verteilen? muss ich dazu zwingend vorher in den überwachungsmodus wechseln, oder reicht das auch im anschluss?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Superpeppi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 819
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 15

geschrieben 16. Januar 2010 - 12:04

Bei zwei baugleichen PC's solltes es kein Problem sein einfach eine Kopie der Systempartition des einen Rechners auf den anderen Rechner zu übertragen und dann mit dem jeweiligen Key zu aktivieren.
0

#3 Mitglied ist offline   ErAzOr2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 07. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Januar 2010 - 13:17

ja aber ich sehe halt das problem an der ssid. das wird ja nacher sicher zu problemen führen. wie siehst du das?


sorry, meinte natürlich sid
0

#4 Mitglied ist offline   Superpeppi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 819
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 15

geschrieben 16. Januar 2010 - 13:33

Wo genau führt das zu Problemen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0