WinFuture-Forum.de: Gibt Es Was Vom "next Generation" Whs? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Gibt Es Was Vom "next Generation" Whs?


#1 Mitglied ist offline   apicsmart 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 26. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Januar 2010 - 14:51

Ich wollte mal fragen ob jemand von Euch neuere Informationen zum nächsten WHS hat?
Bisher wei ich nur das der auf Win7 basieren soll, nur noch als 64 Bit Version kommt und irgendwann 2010 erscheinen soll.

Aber die Infos sind ja schon ein paar Monate alt.

Mich würden frische Infos interessieren. Allem Voran natürlich der Erscheinungstermin und Preise für die OEM Version :P

Nee, im Ernst. Info´s zu neuen Funktionen und Verbesserungen interessieren mich natürlich auch.

Aber ich würde halt gern wissen wann man mit der Verfügbarkeit rechnen kann. Wenn das alles in den nächsten 2 Monaten passiert, warte ich nämlich auf die neue Version und kaufe nicht den alten.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 24. Januar 2010 - 21:51

In den nächsten zwei Monaten ist mit Windows Home Server "Vail (Codename) bestimmt nicht zu rechnen. Da kommt zuvor ein öffentlicher Betatest. Ich könnte mir vorstellen, das momentan nur intern getestet wird und niemand was sagt, wegen der NDA. Oder nur die Microsofties spielgen grad damit rum. Bleibt wohl abzuwarten. Ich schätze mal, dass der WHS "Vail" im zweiten/dritten Quartal dieses Jahres kommt.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 29. Januar 2010 - 17:37

Und siehe da, die ersten News zu Windows (Home) Server Code Name "VAIL".
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Carsten1984 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 20. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2010 - 12:58

Der Homeserver basiert auf dem Server2008 R2 ich habe ihn hier in ner VM. der server ist denke ich noch nicht featurecomplete, deshalb kann ich da noch so viel zu sagen!

Dieser Beitrag wurde von Carsten1984 bearbeitet: 20. Februar 2010 - 12:59

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0