WinFuture-Forum.de: Vga,dvi Adapter Geht Nicht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Vga,dvi Adapter Geht Nicht!


#1 Mitglied ist offline   Zottel07 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. Dezember 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 14. Januar 2010 - 23:34

Hallo,
habe mir eine Dvi, Vga Adapter gekauft um meinen Desktop an meinem Laptop anschließen. Leider geht aber dieser Adapter nicht. Woran könnte es denn liegen das er nicht geht? Habe ihn schon am Tower getestet und auch dort ging er nicht. Auch die Einstellungen am Laptop, Grafikkarte wurden getätigt und getestet doch ohne Erfolg.

Wer kann mir helfen?

Gruß Zottel07
Wissen ist Macht :-)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hotbitchick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 467
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 1

geschrieben 14. Januar 2010 - 23:49

Den richtigen gekauft?
http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Visua...ace#Pinbelegung
Sys:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
vmware: Madbox 10.04.01-i386

²PC -> Madbox 9.10:
[Ubuntu Karmic 9.10; Kernel : 2.6.31-16; Desktop Environment : Xfce 4.6.1; Display Manager : SLiM 1.3]
0

#3 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 14. Januar 2010 - 23:51

? Lass mich raten: Dein Laptop hat VGA, und dein Bildschirm DVI?
Dann wird das in den seltensten Fällen etwas. Dein Monitor müsste, um das zu können DVI-A beherrschen oder zumindest sonstwie analoge Daten verarbeiten können, und das können die allerwenigsten.
Du kannst aus deinem analogen Signal einfach kein digitales machen.

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 14. Januar 2010 - 23:52

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0