Hallo,
habe einen eig sehr guten pc. Intel core i7 950,6 gb ram ( wobei im mom nur 2 drin sind ) asus rampage 2 extreme, und eine geforce 8600gtx
Ich weiss, die Graka ist nicht passend zum system Aber ist nur iene ersatz graka.
Naja jedenfalls habe ich mir nun quake wars-enemy territory gekauft. Kann es auch ruckelfrei spielen. Nur wenn ich die auflösung auf auf 1920 x 1080 stelle, ist es unspielbar. vielleicht 2fps. Liegt das am spiel oder an der graka ? schafft diese nicht so viel ? Bei unreal tournament geht alles ruckelfrei.
Mfg
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Enemy Terrotory Ruckelt Beim Gamer Pc
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#2
geschrieben 14. Januar 2010 - 07:28
enemy territory und ut kann man nicht vergleichen.
es ist auf jedenfall deine grafikkarte die den flaschenhals darstellt. ich wäre nie auf den gedanken gekommen mit dieser 1920 x 1080 auszuprobieren
es ist auf jedenfall deine grafikkarte die den flaschenhals darstellt. ich wäre nie auf den gedanken gekommen mit dieser 1920 x 1080 auszuprobieren
#3 _Iceweasel_
geschrieben 14. Januar 2010 - 08:55
hmm welches ut?
et:qw basiert ja auf der q3 engine, und die ist eigentlich nicht mehr so anfordernd. welche einstellungen hast du modifiziert? AA usw auf max? das wird dann nicht hinhauen. auflösung ja - aber mit weniger details.
et:qw basiert ja auf der q3 engine, und die ist eigentlich nicht mehr so anfordernd. welche einstellungen hast du modifiziert? AA usw auf max? das wird dann nicht hinhauen. auflösung ja - aber mit weniger details.
#4
geschrieben 14. Januar 2010 - 14:21
Ja, AA und alles auf Maximal- immer.
Naja habs mir schon gedacht. Naja zum glück kommt bald ne neue
qIceweasel: ut3
Naja habs mir schon gedacht. Naja zum glück kommt bald ne neue
qIceweasel: ut3
#5 _Erazor84_
geschrieben 14. Januar 2010 - 16:25
iceweasel: quake 3? das basiert auf der quake 4 engine und diese ist extrem schlecht skalierbar ...hat bei meiner 6600gt die ich damals hatte geruckelt wie sau auch mit 800*600 auflösung ...trotz quadcore cpu die ich hatte. quake wars nutzt die gleiche engine, nur bisschen aufpliert.
was du meinst ist wolfenstein - enemy territory, DAS basierte auf der quake 3 engine
was du meinst ist wolfenstein - enemy territory, DAS basierte auf der quake 3 engine
Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 14. Januar 2010 - 16:26
#6 _Iceweasel_
geschrieben 14. Januar 2010 - 16:31
#7 _Erazor84_
geschrieben 14. Januar 2010 - 16:38
ja ok , quake 4 nutzte ja auch die doom3 engine, also so stimmts. nur die war auf nicht high end karten, zumindest in hohen auflösungen nicht zu gebrauchen ... ich hatte mal die demo von quake wars am pc, dual core + ati radeon x1950pro mit 1280*1024 aufslöung vor nem jahr ...nun ja, war eine realtiv große ruckelorgie. schwankte von 60 auf 10 fps hin und her ... ne 8800gt ist zwar schneller, aber für eine fullhd auflösung reichts nicht hehe.
Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 14. Januar 2010 - 16:43
#8
geschrieben 14. Januar 2010 - 19:01
Najut najut, dann msus ich wohl echt noch 2-3-4 monate warten bis ne Ordentliche ( halbwegs bezahlbare) dx11 karte draussen ist. Danke an euch
#9
geschrieben 14. Januar 2010 - 20:34
Zitat (derdomi01: 14.01.2010, 19:01)
Najut najut, dann msus ich wohl echt noch 2-3-4 monate warten bis ne Ordentliche ( halbwegs bezahlbare) dx11 karte draussen ist. Danke an euch
Nunja, die HD5770 ist schon draußen und bietet für durchschnittlich 140€ die Leistung einer HD4870 + DX11.
http://geizhals.at/d.../?fs=hd5770&in=
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