WinFuture-Forum.de: Alt+tab Oder Gruppierte Programme In Der Taskleiste Gehen Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Alt+tab Oder Gruppierte Programme In Der Taskleiste Gehen Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   aurel81 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 14. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2010 - 01:28

Hallo, ich habe seit kurzem ein m17x von Alienware, und nun mein Win7 Home Premium 64bit aufgespielt.

Soweit geht auch alles, aber ich kann mit Alt+Tab oder unten über die Taskleiste (wenn die Auswahl bei gruppierten Programmen kommt) nicht mehr auswählen, denn bei beiden taucht das Fenster nur kurz auf, und verschwindet dann sofort wieder.

Gegoogelt bin auch auf eine evtl Lösung mit Designs gekommen, das hat aber nicht funktioniert.

Habe die Visuellen Effekte auch mal ausgeschaltet, keine Veränderung.

Mit oder ohne externe Maus machts auch kein Unterschied.

Habe auch jetzt mal die dedizierte Grafikkarte aus- und auf onboard umgeschaltet, keine änderung.

Auch ohne Gruppierung geht die Anzeige der anderen Programme nicht. ich geh mit der mausdrüber und mit jeder bewegung verschwindet das Fenster und baut sich neu auf.

Bin mit meinem Latein etwas am Ende :) kennt wer das Problem ?

Dieser Beitrag wurde von aurel81 bearbeitet: 14. Januar 2010 - 01:31

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bullseye666 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 05. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2010 - 05:37

Mit der Maus oder anderen Hardware hat es normalerweise nix zu tun scheint so das bei deiner Installation irgendwas schiff lief! Versuchs mal mit Neuinstall. wenn möglich Partition vor install formatieren.
0

#3 Mitglied ist offline   aurel81 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 14. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2010 - 09:35

ich mach die partition jedesmal leer (hab dieses mal sogar neu partitioniert). ok :) werde ich dann versuchen. thx.
0

#4 Mitglied ist offline   SpaceShuttle 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 27. Januar 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Februar 2010 - 14:51

Ich hab das gleiche Problem. Kennt ihr keine andere Lösung als eine Neuistallation?
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Lofote 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.526
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 22. Februar 2010 - 15:08

Das die Leute immer denken, mit dem Brecheisen bekommt man alles wieder hin :imao:...

Also dass bei der Windows-Installation was schieflief, schliess ich zu 99,99% aus. Ich denke eher, da ist irgendein Problem mit irgendeiner danach installierten Software, die da irgendwie sich einmischt.

Zeig uns mal ein HiJackThis-Log bitte, damit wir sehen, was bei dir so läuft.

Vielleicht schiesste im Taskmanager aber auch einfach mal nach und nach die Prozesse ab und schaust, ob es nach Abschuss eines bestimmten Prozesses wieder tut.
Ansonsten wirste wohl nur durch nach-und-nach Deinstallation von Softwarepaketen was rausfinden können, wer oder was sich da einmischt.

Oh und mal im abgesicherten Modus hochfahren und dort testen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0