WinFuture-Forum.de: Exchange 2010 Sms Sync Mit Htc Hd2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Exchange 2010 Sms Sync Mit Htc Hd2


#1 Mitglied ist offline   Fireblade310 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 939
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dahoam
  • Interessen:www.fireblade310.de ;-)

geschrieben 13. Januar 2010 - 21:59

Hallo,

ich habe mir hier gestern meinen Exchange 2007 auf den 2010er hochgezogen.
Funktioniert nach einigen Schwierigkeiten nun auch ganz gut.
Ich hab mein HD2 (1.61 Stock ROM) verbunden und die Synchronisierung von SMS eingeschalten.
Danach kam auch von Outlook schön eine Mail an, dass ich nun eben SMS über Outlook versenden kann, und zumindest die Icons in der Programmoberfläche sind auch da.

Alles recht und schön, nur habe ich folgende Probleme:
1) Die SMS gehen zwar ans Handy raus und sind dort dann auch in den Sent Items, kommen aber nicht an (also eine SMS kam mit ner Stunde Verspätung an, aber das war die einzige, keine ahnung was da ist)
2) Bei dem Empfänger der SMS die ich vom PC (Outlook und OWA) gesendet habe zerschießt es mir die komplette Conversation History, sie wird als leer angezeigt, nur im classic mode kann ich die SMS noch einsehen. (auch ein löschen der vom PC gesendeten Mail bringt hier nix)
3) Im Outlook Posteingang werden mir keine SMS angezeigt, sie werden nicht Synchronisiert :-(

Folgende Ideen habe ich nun gehabt, aber keine Ahnung wie es geht:

1) Das HTC eigene SMS tool zu deaktivieren und das Windows Standard Tool zu verwenden
-> Kann mir jemand sagen ob und wie das geht?
2) Evtl. liegt es an der Office Mobile Version? Aber ich finde die 2010 Beta nirgends

Habt ihr sonst noch Ideen? Könnt ihr mir weiterhelfen? Hat jemand schon Erfahrung damit?

VG
Fireblade310
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   clickme 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 419
  • Beigetreten: 14. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2010 - 11:39

Für Office 2010 gibt es noch keine öffentliche Beta.

Kann mir gut vorstellen dass die Features mit den alten Office Mobile Versionen gar nicht gehen.

Den 1h delay kann ich allerdings nicht verstehen.
0

#3 Mitglied ist offline   Fireblade310 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 939
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dahoam
  • Interessen:www.fireblade310.de ;-)

geschrieben 15. Januar 2010 - 14:46

Hallo,

danke für deine Antwort :P
In der Office Mobile Beta ist Outlook eh nciht mit drin, und inzwischen funktioniert es auch :-D
Das HTC SMS Tool hat mucken gemacht :D

VG
Fireblade310
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   black-one 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 12. Juni 10
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2010 - 11:55

Hallo,

das gleiche Problem habe ich nun auch (seit Freitag nun Besitzer eines HD2)
was hast du gemacht das es funktioniert?
Die sms werden nicht synchronisiert und auch keine SMS versendet. Outlook bzw. Exchange schickt diese ans Handy und dann wars das..
Und im Posteingang find ich keine SMS synchronisiert..
0

#5 Mitglied ist offline   Fireblade310 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 939
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dahoam
  • Interessen:www.fireblade310.de ;-)

geschrieben 12. Juni 2010 - 13:45

Hi!

Google mal nach "Disable HTC Messaging" das musst du installieren und dann fluppt das...
Und arbeite am besten nicht mit dem Stock ROM sondern mit einem von RTT...da hast deutlich mehr davon :D

Cheers
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0