WinFuture-Forum.de: Vista -> Win7 Upgrade, Verschiedene Sprachversionen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Vista -> Win7 Upgrade, Verschiedene Sprachversionen


#1 Mitglied ist offline   Janne79 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2010 - 19:30

Hallo zusammen,

leider konnte ich zu meinem Anliegen bei Microsoft nichts finden, vielleicht hat aber von Euch schon jemand folgendes versucht/durchgeführt:

Ich habe auf meinem Rechner Windows Vista Home Premium (spanisch) und wollte mir lediglich das entsprechende Upgrade für Win7 holen (Home Premium). Das Update sollte allerdings deutsch sein. Meine Frage: Wenn ich nun eine deutsche Upgrade-Version kaufe, bringt das irgendwelche Probleme hinsichtlich der spanischen Windows-Vista Version oder läuft das problemlos?

Vielen Dank im Voraus...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tiger_Icecold 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 328
  • Beigetreten: 13. November 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch

geschrieben 11. Januar 2010 - 19:36

wird nicht gehen
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Janne79 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2010 - 19:41

Das ist schade. Danke für die schnelle Antwort.
0

#4 Mitglied ist offline   Lutz_1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 31. Mai 06
  • Reputation: 1

geschrieben 11. Januar 2010 - 19:44

Hallo,

Wenn ich dir was raten darf dan folgendes.

Sichere deine Daten auf eine DVD oder CD Dann kaufst du dir Windows 7 (64Bit) OEM als Upgrade

Nimm die DVD von Win 7 ins Laufwerk. Starte PC neu und boote von DVD/CD

lösche deine alte partion da du deine Daten ja gesichert hast auf DVD und installiere Win7 auf eine leere Festplatte/Partition und gut ist zum schluss installierst du deine Daten wieder.

Eine neue installation ist immer besser als ein Update da es weniger Probleme macht. Trust me (Vertrau mir)

Und wieso hast du Vista auf Spanisch? Und das was du fragtst wird nicht gehen wie mein Vorredner.

Dieser Beitrag wurde von Lutz_1983 bearbeitet: 11. Januar 2010 - 19:48

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0