WinFuture-Forum.de: Windows Live Programme Nicht Installierbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows Live Programme Nicht Installierbar


#1 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Januar 2010 - 21:40

Hallo zusammen,
wollte mir heute einmal wieder den Windows Live Messenger und den Windows Live Movie Maker downloaden. Nur komischerweise ist keine Installation möglich. Ich benutze Windows 7 RC 64BIT.
Fehlermeldung:
Die Programme konnten nicht installiert werden.
Wiederholen Sie die Installation der Windows Live Programme.

Und jetzt? Liegt das an der 64Bit Version oder ist das ein allgemeiner Fehler?

Bitte um Hilfe

MfG
blauersalon
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 10. Januar 2010 - 21:45

hab die 64bit Version auch im Einsatz und hatte mit der Installation kein Problem, auch damals mit dem RC nocht.
Schau doch mal in die Ereignisanzeige, ob dort Fehler auftreten.
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#3 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Januar 2010 - 06:34

hey ist ein bug der vorkommen kann, abhilfe schafft hier nur der download der offline installation.! hier der link. damit sollte es sich zu 99,999% installieren lassen.

http://wl.dlservice.microsoft.com/download...wlsetup-all.exe

zumindest hatte ein freund den SELBEN fehler unter windows vista. mein link mit der offline installation hat bei ihm dann funktioniert. nur der webinstaller wollte aus irgend einem grund nicht installieren.

lg

Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 11. Januar 2010 - 06:36

0

#4 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Januar 2010 - 15:54

Beitrag anzeigenZitat (Erazor84: 11.01.2010, 07:34)

hey ist ein bug der vorkommen kann, abhilfe schafft hier nur der download der offline installation.! hier der link. damit sollte es sich zu 99,999% installieren lassen.

http://wl.dlservice.microsoft.com/download...wlsetup-all.exe

zumindest hatte ein freund den SELBEN fehler unter windows vista. mein link mit der offline installation hat bei ihm dann funktioniert. nur der webinstaller wollte aus irgend einem grund nicht installieren.

lg


Danke für die Hilfe. Hat sofort geklappt. :(

MfG
blauersalon
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0