WinFuture-Forum.de: Systemwiederherstellung Auf Externen Festplatten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Systemwiederherstellung Auf Externen Festplatten


#1 Mitglied ist offline   polluxx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 10. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2010 - 19:50

Hallo,

gibt es die Möglichkeit die Systemwiederherstellung auf externen Festplatten permanent abzuschalten und
per Registry-Eintrag oder Flag auch auf anderen Rechnern die Einstellung schnell abzuändern?
Der 'normale' Weg über Systemsteuerung->System->Systemwiederherstellung ist mir bekannt,
hat aber Nachteile:
- die Laufwerksliste reagiert sehr träge auf neue externen Festplatten
- meine Einstellungen verschwinden für die gleiche Festplatte, wenn ich sie an einem anderen USB-Port
anschliese
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0