Habe hier einen Rechner mit einem Abit AB9 Pro Mainboard. Im Bios habe ich die Sata Schnittstellen kontrolliert (sind auf IDE gestellt).
Eine 500 GB Platte soll als Systemplatte dienen. Habe während der Installation von Win 7 von CD die Partition auf der Festplatte gelöscht, neu erstellt und formatieren lassen. Installation läuft durch bis zum ersten Neustart des Systems von der HD. Das bunte Fenster setzt sich auf dem Monitor zusammen und plötzlich kommt kein Signal und nichts geht mehr. Es kommt kein Signal mehr am Bildschirm an. Der Rechner läuft (bootet fertig) das höre ich an den Systemklängen die aus dem Lautsprecher kommen.
Hier nochmal die System Eckdaten:
Mainboard Abit Ab9 Pro
Systemplatte 500 GB (wärend der Installation neu formatiert)
Grafikkarte Nvidia 8600 GT mit 1024 MB
Neuestes Bios habe ich drauf
Alle USB Stecker draußen.
Es sind nur Tastatur , Maus , Netzwerk und Strom angeschlossen.
Das seltsame ist wenn ich im abgesicherten Modus starte geht alles normal. Auch das Video Signal bleibt.
Habe die Grafiktreiber dann im abgesicherten Modus deinstalliert auf der Nvidia Seite die Graka erkennen lassen und die Treiber für Win 7 installiert.
Aber sobald Treiber für die Graka verwendet werden wirds beim booten duster. Habe schon alle möglichen Treiber versucht ob Bea Treiber oder Omega Treiber aber es ist immer das selbe. Im abgesicherten Modus geht alles, ich kann sogar die Auflösung auf 1280 x 768 hochstellen und das Signal bleibt. Aber beim normalen Systemstart geht nichts. Wenn ich die Treiber im abgesicherten Modus deinstalliere und normal starte bleibt das Signal auch aber dann wird sofort die Grafikkarte als neue Hardware erkannt und es werden automatisch die Treiber installiert und was dann beim nächsten Systemstart passiert könnt Ihr Euch sicher denken.
Bin mit meinem Latain am Ende und hoffe hier auf Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Fussel01
Seite 1 von 1
Windows Installations Problem
Anzeige
geschrieben 10. Januar 2010 - 04:31
Was sagt die Ereignisanzeige?
(Rechtsklick auf Computer-> Verwalten -> Ereignisanzeige -> System)
(Rechtsklick auf Computer-> Verwalten -> Ereignisanzeige -> System)
geschrieben 10. Januar 2010 - 11:46
Bin im Moment leider Außerhalb unterwegs, werde sofort wenn ich wieder zu Hause bin nachsehen !
Mit freundlichen Grüßen
Fussel01
Mit freundlichen Grüßen
Fussel01
- ← Treiber Für Alten Kartenleser
- Windows 7 - Hardware & Treiber
- Wlan-stick Netgear Wg111 Unter Windows 7 →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1