WinFuture-Forum.de: Man Nervt Das - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Man Nervt Das videos


#1 Mitglied ist offline   Reeloop1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 13. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Januar 2010 - 19:43

ich muss meinen frust nieder schreiben :smokin:

hab mit opera firefox explorer ein video abgespielt, aber mit allen läuft es nich flüssig.

nämlich dieses hier

http://film.bild.de/movieDetail.aspx?s=det...p;m=60&pl=m

der film das leben ist schön kostenlos auf bild kino

irgendwie stimmt da was nich. wenn das bild nach links oder rechts schwenkt, zuckt das bild nach. es läuft nich flüssig. das sieht so aus wie in games, wenn man Vsync ausschaltet. so treppchen enstehen, wenn die kamera schwenkt.

schaut doch mal bitte ob ihr das auch habt. vllt läuft es bei euch auch so, dann liegt es nich an meinem browser oder pc wie auch immer.

schaue sehr oft videos im netz, und immer das komische zucken wenn das bild nach links oder rechts schwenkt.

für einen filme/video gucker wie mich, der gern auf dem pc schaut, ist es auf dauer mehr als lästig
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   fager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 585
  • Beigetreten: 14. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Januar 2010 - 20:51

an manchen stellen zuckt es ein klein wenig bei mir. allerdings empfinde ich es als nicht extrem störend... nur unschön.
treppchen sind bei mir aufgetreten.
0

#3 Mitglied ist offline   Reeloop1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 13. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Januar 2010 - 06:24

leider hab ich die probleme immer noch :(

windows 7 frisch installiert + den ganzen treiber kram. dann firefox 3.6 installiert. danach schnell flashplayer drauf und los gings. egal wo ich videos schaue hab ich ruckeln oder besser gesagt ein zucken wenn das bild nach rechts oder links schwenkt. auf youtube oder bild.de oder eyep.tv oder gametrailers.com oder oder is wurscht!

es kann doch nich sein das wenn ich ein video mit meinem rechner gucken möchte, es immer wieder so zuckt wenn es nach links oder rechts schwenkt.

das sieht so aus als würde jede sekunde das bild kurz stehn bleiben und dann in springer manier hinter her hoppeln. anders kann ich das nich ausdrücken !

------

unter xp ist das nicht so :)

Dieser Beitrag wurde von Reeloop1983 bearbeitet: 23. Januar 2010 - 07:03

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.115
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Januar 2010 - 11:20

Das hört sich für mich sehr nach Tearing an. Vor allem, weil es besonders bei Kameraschwenks auftritt. Falls nicht schon geschehen, dann aktiviere im Flashplayer die Hardwarebeschleunigung. Aber Flash ist sowieso eine Krankheit. Während man DVDs mit deutlich höherer Bitrate auch noch auf einem 10 Jahre alten PC abspielen kann, bringt ein Flashvideo im Briefmarkenformat hin und wieder selbst einen aktuellen PC ins Schwitzen ;(
0

#5 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 23. Januar 2010 - 11:24

überprüf mal die prozessortaktung auf ihre richtigkeit
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#6 Mitglied ist offline   Reeloop1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 13. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Januar 2010 - 17:12

Beitrag anzeigenZitat (Mr. Floppy: 23.01.2010, 12:20)

Das hört sich für mich sehr nach Tearing an


ja genau das ist es auch. unter xp ist es nich so schlimm, da sieht man es minimal es fällt kaum auf. aber hier mit win 7 ist es schon sehr deutlich. keine ahnung wieso das so ist. hab hier das gleiche installiert wie bei meiner xp partition.

Beitrag anzeigenZitat (mister-x: 23.01.2010, 12:24)

Falls nicht schon geschehen, dann aktiviere im Flashplayer die Hardwarebeschleunigung


ist aktiviert

Beitrag anzeigenZitat (mister-x: 23.01.2010, 12:24)

überprüf mal die prozessortaktung auf ihre richtigkeit


meine cpu ist im bios auf auto eingestellt, also läuft der phenom bei 1,35 volt mit 3200mhz

Dieser Beitrag wurde von Reeloop1983 bearbeitet: 23. Januar 2010 - 17:20

Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   Reeloop1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 13. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Januar 2010 - 02:59

hier

http://www.4players.de/4players.php/tvplay...deutsch%29.html

das habe ich wenn ich mir videos anschaue. ich hab alles versucht was mir eingefallen ist. nichts hat geholfen.

wie bekomm ich das problem gelöst? ich schaue oft videos. ich hab mich schon so darauf fixiert, das es mich in den wahnsinn treibt :grin:
Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   Barney 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 716
  • Beigetreten: 23. Juni 03
  • Reputation: 11
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 11. Februar 2010 - 12:13

Dass man den größten Teil der angebotenen Filme erst ab 22:00 Uhr sich ansehen kann fine ich auch nicht gerade toll, auch wenn es nichts kostet.

Dieser Beitrag wurde von Barney bearbeitet: 11. Februar 2010 - 12:14

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0