WinFuture-Forum.de: Übertragungsfehler Zwischen Pc Und Tv - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Übertragungsfehler Zwischen Pc Und Tv Radeon HD 4350 > LCD TV (Philips) mittels hdmi


#1 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 09. Januar 2010 - 13:49

Moin,

ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Fernseher gekauft und zeit dem oft kurz- und/oder auch langfristige Bildfehler (einen Grünstich im Bild und das Bild wird minimal kleiner).

Der Support von Philips meint es liegt an den Grafikkartentreibern der Radeon HD 4350, da es wohl zu Problemen mit dem HDCP :D (danke dafür) kommt. Leider finde ich auf der AMD/ATI Seite keine Emaildresse oder Telefonnummer für (deutschen) Support (Seiten wurden vom Administrator geblocked ... ;) ).

Bei nvidia soll es spezielle Beta Treiber für deren Grafikkarten für solche Probleme geben.
Hat jemand vielleicht welche für ATI Grafikkarten oder funktionierende Support-Kontaktmöglichkeiten zur Hand?

danke schön

edit:
Habe vergessen zu erwähnen, dass die Fehler wie gesagt nach gewisser Zeit selber verschwinden oder ich den Fernseher neustarten oder kurz die Auslösung am PC ändern muss. Quasi die HDMI Verbindung kurz unterbreche und diese sich neu aufbaut.

Dieser Beitrag wurde von achilleus bearbeitet: 09. Januar 2010 - 13:51

Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0