WinFuture-Forum.de: Lohnt Sich Schon Der Umstieg Auf 64 Bit ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
  • 6 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Lohnt Sich Schon Der Umstieg Auf 64 Bit ? Lohnt sich schon der Umstieg auf 64 Bit

#76 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 29. Oktober 2004 - 00:14

@ drago1401

Er muss nicht dem Standard entsprechen, davon war auch nicht die Rede, aber ein AMD64 3200+ bringt für "nur" 100€ deutlich mehr Leistung mit sich.

Also wenn man die zukünftigen Spiele noch spielen will dann ist eine AMD64 CPU besser, spielt ma eher weniger und ist der Office-Internet-AB&Zu-Zocker Typ dann reicht ein AMD3200+ vollkommen aus.

Zitat

warum brauch jetz schon eine rechner der auf der 64 bit basis arbeiten könnte, wenn es noch gar keine Anwendungen gibt die das ausnutzen ?

Es gibt Betriebssysteme wie Linux die schon 64bit fähig sind und Spiele können für 64bit CPU's optimiert werden (Far Cry, DOOM³, etc.).

"Spiele sind auch Software und erfüllen ihre Aufgabe auf eine andere Weise".

@ Wh!t3_No9

Nicht das sich dann der Verkäufer bei ebay kaputt lacht weil er dir vielleicht defekte Teile angedreht hat!!!

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Anzeige

#77 _FF1980_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Oktober 2004 - 07:57

@Wh!t3_No9: Wenn du das AV8 und den 3500+ nimmst, sind das 375 €. Dann nimmst du dir jetzt erst 512 MB für 80 € (=455€ jetzt) und nach Weihnachten holst du dir den anderen 512er dazu. Somit bliebest du jetzt erst einmal im Rahmen und nach Weihnachten fallen die Hardwarepreise bekanntermaßen immer. Wenn du zukunftssicher ausbauen willst, wären 64 Bit das Maß aller Dinge.
0

#78 Mitglied ist offline   bobby85cr 

• Beigetreten: 26. Oktober 04
  • Interessen:Alles was BRUMM BRUMM macht und 4 Räder hat<br />Computer<br />DTP<br />Multimedia<br />Keyboard<br />Billiard (no VR)<br />Dart (no VR)

geschrieben 29. Oktober 2004 - 11:23

Ich habe ein Athlon 64 3600 Notebook. Das "überrennt" sämtliche vergleichbarausgestattete Rechner. Egal ob AMD 32Bit oder Intel Penntüte (Error Inside). Ich mache sogar nen Apple G4 Dual mit OsX fertig.

Also wenn du auf Leistung wert legst rate ich im jedem Fall dazu.
0

#79 Mitglied ist offline   zippostar 

• Beigetreten: 16. Juni 04

geschrieben 29. Oktober 2004 - 11:58

bin froh eine AMD64 CPU zu haben
0

Thema verteilen:

• 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3