WinFuture-Forum.de: Daten Durch Handy Gelöscht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Daten Durch Handy Gelöscht


#1 Mitglied ist offline   bobby85cr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 26. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:CR (SHA)
  • Interessen:Alles was BRUMM BRUMM macht und 4 Räder hat<br />Computer<br />DTP<br />Multimedia<br />Keyboard<br />Billiard (no VR)<br />Dart (no VR)

geschrieben 26. Oktober 2004 - 12:12

Hallo,

kennt jemand eine Lösung wie ich die Daten einer externen (USB 2.0 an Notebook angeschlossene) Festplatte wiederherstellen kann?

Ich habe mein Handy zwischen Notebook und dem externen Gehäuse gelegt und als eine SMS kam, brach ein Rechenvorgang ab. Wenn ich jetzt auf die Platte zugreifen will, bekomme ich die Meldung, dass die Platte nicht formatiert wäre.


Vielen Dank im Voraus.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   hutzelputzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 144
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2004 - 13:55

Hi,

klick

In diesem Thread hat Lutz paar Tools genannt wie du dir deine Daten retten kannst (Ontrack EasyRecovery kann ich auch empfehlen .. weiss jetzt nicht ob es auch genannt war).

Schieb dir die Daten auf ne andere Platte (notfalls Stück für Stück und dann auf ne RW brennen, wenn du nicht viel Speicher frei hast und die "defekte" Platte voll war :D) und dann einfach neu formatieren ... dann Daten wieder drauf

Grüsse, hutzel

/edit: aber das mit dem Handy hab ich echt noch nie gehört *g ... hab meines selbst Nähe der USB-Platte stehen :wink:

Dieser Beitrag wurde von hutzelputzel bearbeitet: 26. Oktober 2004 - 13:56

0

#3 Mitglied ist offline   bobby85cr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 26. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:CR (SHA)
  • Interessen:Alles was BRUMM BRUMM macht und 4 Räder hat<br />Computer<br />DTP<br />Multimedia<br />Keyboard<br />Billiard (no VR)<br />Dart (no VR)

geschrieben 29. Oktober 2004 - 06:44

Ok Danke.
Werd mal sehen.

Und nimm das Handy von der Platte weg. Es reicht wenn ich knappe 30 GB an Daten verloren hab. ("Ein Käfig voller Helden" mit HD-Video-Recorder aufgenommen)

Bobby
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0