WinFuture-Forum.de: Sound Probleme Unter Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Sound Probleme Unter Xp


#1 Mitglied ist offline   OveRRadE 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 09. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Januar 2010 - 15:29

HI

Alos habe Sound probleme sobald der PC am Boxen ist ist ein Störendes neben Geräusch dabei standig

neusten treiber sind drauf gespielt

ist Realtek HD soundkarte onbard


gruß
0

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Januar 2010 - 15:46

Ein Brummen, oder was ganz anderes? falls es ein Brummen ist könnte vielleicht das umdrehen des Stromsteckers der Lautsprecher helfen. Möglicherweise stört auch nur das Signaleingangskabel wenn es auf Subwoofer liegt. Vielleicht gibst du mal ein paar mehr Infos
0

#3 Mitglied ist offline   OveRRadE 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 09. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Januar 2010 - 15:56

sonn rauschen würde ich sagen was aber komsich ist es ist am TV auch und Am pc lautschsprächer und an verstärker so also egal wo ich es anschlisse
0

#4 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Januar 2010 - 16:12

Hmm gute Frage, überprüfe mal die Kabel und Stecker. Ohne das jetzt selbst zu hören ist es schwer zu sagen was da schief läuft. Kann an schlechten Boxen liegen, an den Kabeln oder vielleichts sogar irgendwelche Netzteile die Weg liegen. Seit wann tritt das Problem auf?
0

#5 Mitglied ist offline   OveRRadE 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 09. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Januar 2010 - 16:50

gerade erst wo ich das system fertig gebaut habe hmm mal gucken will mal mit Windows 7 rauf machen mal guckenwas dann kommt
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0