WinFuture-Forum.de: Wmp 12 Bewertungssterne Gehen Nicht Erledigt ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Wmp 12 Bewertungssterne Gehen Nicht Erledigt !


#1 Mitglied ist offline   dirtyharry65 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 11. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Januar 2010 - 18:10

[email protected]

Ich kann im WMP 12 keine Bewertung (Sterne) mehr vergeben (und Ja) in den Optionen ist's eingeschaltet.
Es funktioniert nur über den Windows Explorer ;)

Für Tips/Hinweise/Lösungen wäre ich sehr dankbar.

Google gibt auch nicht viel her

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: WMP12.jpg

Dieser Beitrag wurde von dirtyharry65 bearbeitet: 06. Januar 2010 - 19:44

Gruß
DirtyHarry65

Stau ist nur hinten blöd -
vorne geht's!
0

Anzeige



#2 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Januar 2010 - 18:26

Wäre evtl. hilfreich, wenn du "geht nicht" mal genauer definierst...
0

#3 Mitglied ist offline   dirtyharry65 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 11. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Januar 2010 - 18:44

Definition von "Geht nicht": :sick:

Normalerweise kannste bei der Bewertung die "Sterne" vergeben oder aber über Rechts klick "Bewerten" Sterne vegeben. Beim Rechts klick ist Bewerten aber Grau und lässt sich nicht anwählen.
Genauso wie Bearbeiten - Lässt sich ebenfalls nicht anklicken.

Am Windows Media Center wird's ja wohl nicht liegen oder ?

Dieser Beitrag wurde von dirtyharry65 bearbeitet: 06. Januar 2010 - 19:31

Gruß
DirtyHarry65

Stau ist nur hinten blöd -
vorne geht's!
0

#4 Mitglied ist offline   TheKillerFlower 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. Februar 11
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2011 - 20:05

Hallo Winfuture-Mitglieder!

Ich habe genau das selbe Porblem: Ich kann weder Sterne vergeben, noch Titelinformationen bearbeiten. Beides ist bei mir grau markiert, ich kann es also nicht auswählen.

Die Verbindung mit dem Internet scheint auch gar nicht vorhanden zu sein. Meida Guide zeigt keine Internetinhalte mehr an und die automatische Suche nach z.B. Albumcovers findet auch nicht mehr statt.

Ich bitte um Hilfe! :)

Grüße, Luisa

Edit: Ich nutze WMP 11 und es werden keine Lieder in der Medienbibliothek angezeigt. (s. Bild)

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: WMP_11.jpg

Dieser Beitrag wurde von TheKillerFlower bearbeitet: 27. Februar 2011 - 21:09

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0