WinFuture-Forum.de: Ednet Usb 4 Port Hub - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Ednet Usb 4 Port Hub Funktioniert nur zur Hälfte


#1 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 06. Januar 2010 - 15:34

Hallo Leute,

ein neues Problem.

Hab hier ein Notebook (Windows 7 Ultimate).
Daran steckt ein USB Hub (4 Ports). Auf dem USB HUB steckt eine externe Festplatte (funktioniert einwandfrei), 1 USB Stick (funktioniert Einwandfrei), 1 Drucker (HP Deskjet 930C) funktioniert nicht. Er erkennt ihn und schreibt "Gerät berreit". Wenn ich jedoch Drucke kommt nichts und er gibt einen Druckerfehler aus. Wenn ich den Drucker an einen Normalen USB Port am Notebook stecke funktioniert er einwandfrei.
Weiters hab ich noch probiert : 1 Logitech Blutooth Maus, die ebenfalls nicht funktioniert. Da schreibt er:
das der Treiber nicht gefunden wurde. Dann hab ich folgendes probiert: Den USB Hub aus und wieder eingesteckt. Das bewirkte, dass die Maus jetzt funktioniert, der Drucker leider noch immer nicht.

An was könnte das liegen?

Danke schon mal und lg
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Januar 2010 - 15:44

Ist es ein aktiver Hub? Falls nicht könnte die Stromaufnahme zu hoch sein. Ednet ist aber auch nicht gerade ein Hersteller des Vertrauens
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0