konkret habe ich nichts im auge. ich habe nur drei (unter anderem das spiegel-online-gadget) von der ms-seite geladen, davon ging keines.
Ich entpacke sie später mal manuell und schaue, was passiert...
Gadgets Bei 64bit - Keine Neuen Installierbar Egal wie man es anstellt - sie wollen nicht!
Anzeige
geschrieben 06. Januar 2010 - 17:03
http://gallery.live.com/liveItemDetail.asp...p;bt=1&pl=1
Da hatte ich das Spiegel Online Gadget her, habs runter geladen und gestartet und es ging auf anhieb.
Da hatte ich das Spiegel Online Gadget her, habs runter geladen und gestartet und es ging auf anhieb.
geschrieben 07. Januar 2010 - 17:57
Hallo,
die Gadgets installieren sich nicht im Programmverzeichnis sondern im Benutzerverzeichnis unter C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Windows Sidebar\Gadgets.
Im Programmordner selbst sind nur die mitgelieferten.
Schau doch mal, ob sich in dem User-Ordner überhaupt Unterordner mit den Gadgetnamen befinden, vielleicht ist da ja aus Versehen ein Schreibschutz drauf.
die Gadgets installieren sich nicht im Programmverzeichnis sondern im Benutzerverzeichnis unter C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Windows Sidebar\Gadgets.
Im Programmordner selbst sind nur die mitgelieferten.
Schau doch mal, ob sich in dem User-Ordner überhaupt Unterordner mit den Gadgetnamen befinden, vielleicht ist da ja aus Versehen ein Schreibschutz drauf.

Hilfe
Neues Thema
Antworten