WinFuture-Forum.de: Explorer Favoriten Nicht Verwaltbar! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Explorer Favoriten Nicht Verwaltbar!


#1 Mitglied ist offline   whatyouwant 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 07. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2010 - 16:00

tag die damen und herren (wohl mehr herren :unsure:),

ich habe folgendes problem, sobald ich beim explorer auf "Favoriten verwalten..." (-> Menüleiste -> Favoriten) klicke, erscheint folgendes fenster (siehe bild).

Eingefügtes Bild

in diesem eleganten weiß von fenster, kann ich natürlich nun mal gar nichts verwalten bzw. bearbeiten. favoriten hinzufügen und auf diese zugreifen, kann ich ganz normal, nur verwalten halt nicht.

ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. danke.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 06. Januar 2010 - 17:08

Die Anzeige hab ich über den Windows Explorer auch. Über den IE klappt es.
rundll32 shdocvw.dll,DoOrganizeFavDlg
gibt auch nur das weiße Fensterchen aus.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0