WinFuture-Forum.de: Neue Registerkarte Geht Nicht Im Ie8? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Neue Registerkarte Geht Nicht Im Ie8?


#1 Mitglied ist offline   Berto 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 05. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2010 - 11:55

Servus Leute!

Ich hab hier ein Problem das ich ums verrecken nicht gelöst bekomme. Viel googlen hat mich auch nur dahin gebracht, dass es noch andere mit dem gleichen Problem gibt.

Es ist so: Da der IE8 scheinbar unter Windwos 7 nich löschbar ist, frage ich nun halt, ob mir jemand bei diesem Problem helfen kann...

Wenn ich auf einen Link oder ein verlinktes Bild mit der rechten Maustaste auf "In neuer Registerkarte öffne" klicke, dann öffnet sich zwar ein neuer Register, aber es steht immer "Verbindung wird hergestellt" und die Seite bleibt dort Weiss.
Wenn ich auf das gleiche klicke und anstatt die Registerkarte den Eintrag "Im neuem Fenster öffnen" wähle, passiert gar nichts.

Ich kann auch keine PDF öffnen. Wenn ich mit der linken Maustaste darauf klicke passiert gar nichts und neuer Registerkarte oder neues Fenster, da passiert auch nichts.

Webseiten auf die man auf ein Bild oder einen Eintrag klicken kann und dann sollte ein Fenster erscheinen, geht auch nicht.
Kommt immer Fehler auf Seite, das steht Links unten.
JavaScript Dinge gehen auch nicht.

Ich habe alle Einstellungen in den Internetoptionen schon auf Minimal gestellt und ich habe auch schon alles zurückgesetzt, aber es geht nicht.

Firewall, Virenscann und alles was sonst noch so läuft habe ich auch schon deaktiviert, aber es geht nicht.

Wo liegt das Problem?

Mit Firfox oder Opera geht alles. Achja, die Toolbars hab ich auch schon alle gelöscht.

Kann mir einer weiterhelfen?

Vielen Dank und Grüsse,
Berto
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   antonello 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2010 - 18:24

Hallo,

leider habe ich keinen Rat für Dein Problem, nur die Mitteilung, dass ich exakt das selbe Problem habe. Ich nutze auch Win7 und IE8.

Sollte ich eine Lösung finden, melde ich mich.

Gruß,

Anton
0

#3 Mitglied ist offline   Berto 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 05. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2010 - 19:31

Servus Anton,

gut zu wissen dass ich nicht allein bin.

Dank dir. Falls ich eine Lösung finde werd ichs natürlich auch hier schreiben.

Grüße Berto
0

#4 Mitglied ist offline   Berto 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 05. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Januar 2010 - 10:10

Inzwischen hab ich 5 weitere Leute mit dem gleichen Problem gefunden, aber keine Lösung.

Wo könnte man noch nachfragen?

Grüße Berto
0

#5 _cavit8_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Januar 2010 - 11:41

Bundesamt warnt vor Nutzung des IE
http://winfuture.de/news,52850.html
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0