Heyho,
Hab seit gestern cod 5 (english [uncut] ).
N kumpel und ich zocken auch schon die ganze zeit coop, aber i-wie wissen wir beide nicht wie das mit dem zombiemod geht :/ wen ich einfach auf mods gehe ist der da nicht aufgelistet.
Wäre cool wenn jemand nen tipp hätte wie ich/wir das hinbekämen
thx schonmaaa !!^^
Seite 1 von 1
Cod 5 Zombie - Mod
Anzeige
geschrieben 04. Januar 2010 - 19:52
du musst das game erst durchspielen ,dann wird er freigeschalten.....
Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt
GNN-Gaming-Nation-Network
geschrieben 04. Januar 2010 - 20:35
Oder du holst dir einen Unlocker (einfach mal googeln) und machst es damit, ist überhaupt kein Problem.
Wenn du sowieso die Uncut-Variante hast bekommst du mit den Patches ja auch viele weitere Zombiemaps, und die geradezu lächerlichen Beschränkungen dort fallen auch weg.
Wenn du sowieso die Uncut-Variante hast bekommst du mit den Patches ja auch viele weitere Zombiemaps, und die geradezu lächerlichen Beschränkungen dort fallen auch weg.
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
geschrieben 06. Januar 2010 - 00:39
sooo....habens hinbekommen muss sagen also der zombie mode im coop ist richtig geil!!!
aber wie's so ist ein problem wird gelöst ein anderes tut sich auf..... :/ hab mir hier einige zombiemaps runtergeladen (hab nen ordner im hauptverzeichniss erstellt und da die maps eingefügt bla bla..) wenn ich das spiel starte und im hauptmenü mods>[die mod auswähle/aktiviere] kann ich die zombiemap trotzdem nicht spielen ...
muss ich das spiel erst patchen oder wie?
edit: Habens hinbekommen. Mussten nur auf version 1.3 patchen (inkl. lanfix 1.3) und dan hauts hin!!!
(für die die das gleiche problem haben sollten)
aber wie's so ist ein problem wird gelöst ein anderes tut sich auf..... :/ hab mir hier einige zombiemaps runtergeladen (hab nen ordner im hauptverzeichniss erstellt und da die maps eingefügt bla bla..) wenn ich das spiel starte und im hauptmenü mods>[die mod auswähle/aktiviere] kann ich die zombiemap trotzdem nicht spielen ...
muss ich das spiel erst patchen oder wie?
edit: Habens hinbekommen. Mussten nur auf version 1.3 patchen (inkl. lanfix 1.3) und dan hauts hin!!!
(für die die das gleiche problem haben sollten)
Dieser Beitrag wurde von kilruna bearbeitet: 08. Januar 2010 - 06:38
Thema verteilen:
Seite 1 von 1