Hallo,
Ich bekomme seit geraumer zeit immer wieder solche e-mails zugesand.
Weiß jemand bescheid ?
Habe leider keine Ahnung,was das für e-mails sind.
Hier ein screen:[attachment=34729:Unbenannt.PNG]
Seite 1 von 1
Eigenartige Mail
Anzeige
geschrieben 04. Januar 2010 - 10:56
Solche Nachrichten bekomme ich auch immer auf meiner Hotmail.
Weiß nicht, ob das Spammer oder so was ist?!
Was man nicht kennt, sollte man nicht unbedingt annehmen.
Weiß nicht, ob das Spammer oder so was ist?!
Was man nicht kennt, sollte man nicht unbedingt annehmen.
Hardware+Software News...
geschrieben 04. Januar 2010 - 10:56
ich würde sagen das ist ganz normaler spam
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
<3 Adblock
geschrieben 04. Januar 2010 - 11:09
Mich interressiert,woher wissen solche leute meine Live-email adresse ?
Diese live-email verwende ich selten,da ich ein e-mail account von meinem Kabelnetzbetreiber(Unitymedia)
verwende.
Und,warum sind diese e-mails alle englisch,ist doch schon selten,vorallem,wenn man kein englisch mehr kann.
Diese live-email verwende ich selten,da ich ein e-mail account von meinem Kabelnetzbetreiber(Unitymedia)
verwende.
Und,warum sind diese e-mails alle englisch,ist doch schon selten,vorallem,wenn man kein englisch mehr kann.
geschrieben 04. Januar 2010 - 15:43
Hast du nen Windows-Live-Account?
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
geschrieben 04. Januar 2010 - 16:55
Warst du schoneinmal auf live.home.com?
Das ist so ne Art Startseite mit einer Übersicht was in deinem Messenger-Netzwerk ( =deine Live-Messenger-Freunde) so los ist, also z.B. Statusänderungen von denen.
Vielleicht kommts von dort.
Und wenns Spam ist: Die Antwort auf die Frage, wieso so viele deine Hotmail-Adresse haben: Wenn sich nur einer deiner Kontakte einen MSN-Virus eingefangen hat, dann krallt der sich alle Adresse in seiner Kontaktliste und verschickt Spam an diese
Das ist so ne Art Startseite mit einer Übersicht was in deinem Messenger-Netzwerk ( =deine Live-Messenger-Freunde) so los ist, also z.B. Statusänderungen von denen.
Und wenns Spam ist: Die Antwort auf die Frage, wieso so viele deine Hotmail-Adresse haben: Wenn sich nur einer deiner Kontakte einen MSN-Virus eingefangen hat, dann krallt der sich alle Adresse in seiner Kontaktliste und verschickt Spam an diese
Planung bedeutet, den Irrtum durch Zufall zu ersetzen :-P
geschrieben 04. Januar 2010 - 17:33
Zitat (Bullayer: 04.01.2010, 15:43)
Hast du nen Windows-Live-Account?
Ja,habe ich.
Zitat (burgl: 04.01.2010, 16:55)
Warst du schoneinmal auf live.home.com?
Den Messenger nutze ich aber nicht.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten