Hallo,
Schreibt was euch Hardwaremäßig stört.
gruss
franz
Seite 1 von 1
Was Stört Euch An Windows 7? Schreibt was euch Hardwaremäßig stört.
Anzeige
geschrieben 03. Januar 2010 - 15:50
Äh, wie jetzt?
Was sollte hardwaremäßig denn bei einer Software stören?
Was sollte hardwaremäßig denn bei einer Software stören?
geschrieben 03. Januar 2010 - 16:02
Also sowas ähnliches gibts glaube ich im Forum schon, oder war das nur Vista?
Also ich kann nur über Canon meckern, die es tatsächlich geschafft haben monatelang eine Windows 7 unterstützung zu bewerben aber nur die 32bit Version tatsächlich unterstützt haben.
Erst im Dezember kam endlich ein 64bit Treiber für meinen Scanner heraus.
Ich hoffe der Threadersteller meint sowas, also Hardwareunterstützung unter Windows 7. wenn ja, Überschrift ändern.
Also ich kann nur über Canon meckern, die es tatsächlich geschafft haben monatelang eine Windows 7 unterstützung zu bewerben aber nur die 32bit Version tatsächlich unterstützt haben.
Erst im Dezember kam endlich ein 64bit Treiber für meinen Scanner heraus.
Ich hoffe der Threadersteller meint sowas, also Hardwareunterstützung unter Windows 7. wenn ja, Überschrift ändern.
geschrieben 03. Januar 2010 - 16:08
Zitat (X2-3800: 03.01.2010, 16:02)
Also sowas ähnliches gibts glaube ich im Forum schon, oder war das nur Vista? Also ich kann nur über Canon meckern, die es tatsächlich geschafft haben monatelang eine Windows 7 unterstützung zu bewerben aber nur die 32bit Version tatsächlich unterstützt haben. Erst im Dezember kam endlich ein 64bit Treiber für meinen Scanner heraus.
Du meinst sicher den Thread?
Was Stört Euch An Windows 7?
Ob es bei den offensichtlich sehr vielfältigen Problemen mit Windows 7 eines weiteren Threads bedarf, darüber mag man dennoch streiten können. ...
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 03. Januar 2010 - 16:10
geschrieben 03. Januar 2010 - 16:18
Zitat (Computer: 03.01.2010, 17:08)
Du meinst sicher den Thread?
Ob es bei den offensichtlich sehr vielfältigen Problemen mit Windows 7 eines weiteren Threads bedarf, darüber mag man dennoch streiten können. ...
Wusste ich es doch, also thread bitte umleiten :-)
- ← Sound-treiber Problem Win7 Notebook Mim2130
- Windows 7 - Hardware & Treiber
- Röhrenmonitor Schaltet Sich Nach Installation Neuer Ati Treiber Aus →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1