WinFuture-Forum.de: Mikrofon Geht Nicht? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Mikrofon Geht Nicht? Es kommt immer ein rauschen oder auch gar nichts!


#1 Mitglied ist offline   soliderx43 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 07. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln
  • Interessen:Zocken, PC, Mit Freunden rumhängen, Mit Kumpels aus TS reden, ...

geschrieben 03. Januar 2010 - 02:53

Hallo Leute,
Ich habe ein Problem mit meinem Mikrofon und dies ist dringend!
Mein Kumpel und ich haben angefangen CoD6 zu zocken und nun haben wir auch ein wichtiges Spiel vor uns und wir wollen per Teamspeak uns zusammen helfen, nur das Problem ist er kann reden ich aber nicht ich muss nämlich immer Chatten was aber ziemlich blöd ist denn ich kann meinen kumpel z.b nicht sofort warnen und genau sagen wo der gegner ist und genau deswegen brauche ich sofort (bitte) eure hilfe.

Erstmals nur so zu info:
Ich besitze zurzeit so ein network headset bzw. so ein headset die man wie so ne klammer hinter den Ohren stecken muss, und hat natürlich auch 2 Anschlüsse.

Zu meinem PC:
Habe Windows XP und meine Soundkarte ist eine Realtek HD Audio output.

So nun genaueres zu meinem Problem:
1. Wenn ich rede kommt gar nichts ausser nen Rauschen oder auch überhaubt nichts.
2. Wenn ich mein headset vorne anschliesse ist es das gleiche problem nur aber wird da nix angezeigt wie Stecker wurde raus gezogen oder so ähnlich.
3. Wenn ich mein headset hinten rein stecke wird da die Meldung angezeigt und dabei wenn ich den stecker vom Micro rein und raus steckte hörte man so nen micro geräusch und mein kumpel hörte das auch aber nicht nur das er hat gemeint er hörte mich ganz kurz dabei noch aber immer noch gleichen Problem.
4. Habe alles eingestellt und versucht, nix ging! (Habe auch ein Video zu meinem Programm und so gemacht)

Hier klicken um das Video an zu sehen!

Wenn die Qualität schlecht ist könnt ihr das Video auch hier Downloaden! (Das Downloaden dauert nicht lange!)

So, hoffe ihr könnt mir nun weiter helfen!
Wenn noch was ist könnt ihr mich gerne fragen!
Danke schon mal im Vorraus!

Liebe Grüße
Paolo

Edit: Ich glaube es liegt am Headset! Immer hin war das ein ziemlich billiger headset! Ein 3€ Headset!
Und will mir irgend wann mal ehe ein Headset mit USB stick kaufen, aber ich finds ziemlich komisch das es nicht funktioniert weil damals hat es funktioniert, naja aber da hatte ich noch alte teile! Ich habe nämlich neue teile bekommen so wie auch neues Netzteil und Grafikkarte und nach dem Windows neu installation funktionierte mein micro nicht?! Hören war ja immer noch ok aber micro ging auf einmal net mehr?! Und das finde ich ziemlich komisch vorallem habe ich es genau so eingestellt wie es damals auch eingestellt war aber ging immer noch nicht.

Dieser Beitrag wurde von soliderx43 bearbeitet: 03. Januar 2010 - 03:02

Mit Freundlichen Grüßen
Paolo
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0