WinFuture-Forum.de: Hp Photosmart Wireless Tinte Nachfüllen ( Hp 364 ) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Hp Photosmart Wireless Tinte Nachfüllen ( Hp 364 )


#1 Mitglied ist offline   LittelD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 04. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2010 - 12:19

Hallo zusammen

Ich habe einen HP Photosmart with Wireless der den Patronentyp 364 benutzt.
Da nun aber meine Schwarze Tinte sich langsam den ende zuneigt bin ich am überlegen ob ich die Patrone nich selbstbefülle. Ich benutze den Drucker nicht um Photos zu drucken , also wäre es mir egal wenn die qualität minimal leided.

Meine Frage ist nun ob jemand eine seite kennt wo ich Anleitung + Nachfüllset herbekommen kann. Weil ich mir nicht sicher bin wie das ist mit Chips und so, und ob es ohne probleme funktioniert oder nicht.

Wäre sehr erfreut wenn jemand da was passendes hätte.


mfg
LD
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0