WinFuture-Forum.de: Rechner Zum Kaufdatum Zurücksetzen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Rechner Zum Kaufdatum Zurücksetzen


#1 _Le Chiffre_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Dezember 2009 - 13:40

hey leute,
habe folgendes Problem:
Mein Vater hat sich einen neuen lapi geholt und will den alten nun bei ebay verkaufen. Jez hab ich ihm gesagt man kann den Lapi auch zum kaufdatum zurück setzen. Am anfang hatte er XP drauf und jez seit einem monat 7. Ich weiß nur nicht wie ich das da machen. Bekannter meinte was von einer F-Taste wenn der lapi startet. Ausprobiert aber funkt nicht. Muss man das vielleicht im Bios machen?


mfg
le chiffre

danke im vorraus
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Dezember 2009 - 13:46

Falls eine Recovery DVD oder Partition existiert. Und das müsste aus der Beschreibung zu entnehmen sein.
0

#3 _Le Chiffre_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Dezember 2009 - 13:48

also mein vater hat am anfang als er den gekauft hat direkt so eine backup cd gemacht die einfach mal einlegen?
0

#4 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 31. Dezember 2009 - 13:56

Probier es einfach mal aus. Von welcher Marke ist das Notebook denn? Für gewöhnlich liegt immer eine Anleitung oder ein kleines Datasheet mit Anweisungen bei.
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#5 _Le Chiffre_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Dezember 2009 - 13:58

ist ein acer notebook die beschreibung ist nicht mehr zu finden
0

#6 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 31. Dezember 2009 - 14:36

Beitrag anzeigenZitat (Le Chiffre: 31.12.2009, 13:58)

ist ein acer notebook die beschreibung ist nicht mehr zu finden


das reicht als Info immernoch nicht :blush:

was für ein Gerät?

Bitte

Hersteller, Modell, Untermodel

bei Acer zum Bleistift:

Acer Aspire 1234G-123456GM

Die Entsprechenden Infos kannst du auf der Geräte Unterseite bei Bedarf ablesen.

Gruß,

Stefan
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0