WinFuture-Forum.de: Blackscreen (auch Kein Booten) Nach Win7-install - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Blackscreen (auch Kein Booten) Nach Win7-install


#1 Mitglied ist offline   ComplEx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 31. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Dezember 2009 - 13:03

Hallo Community!

Im Internet kusieren ja viele Blackscreens nach WIn7-Installationen rum. Aber ich bin der Meinung dass meiner irgendwie anders ist:

Benutze ein Asus Mainboard mit einer 8800 GTS und einem Athlon Prozessor.

Habe mir Win7 installiert, ging auch für kurze Zeit.
Nach einem "Re(boot)" (das Booten fehlt in dem Teil!) ging nichts mehr.
Blackscreen (LCD-TV: Kein Bildschirmsignal - normales Fernsehen funzt (LCD-defekt ausgeschlossen)) - Ohne Mauszeiger ohne nichts.
Jetzt das komische an der Geschichte: Es werden nicht einmal mehr die Peripheriegeräte geprüft (weder Maus, noch Tastatur noch sonstige Geräte blinken beim Start - HDD läuft ebenfalls nur kurz an, dann wieder nichts).
Habs natürlich auch schon komplett ohne alles probiert, sowie PC komplett auseinander genommen und wieder zusammengebaut - Nichts!

Ich weiß echt nicht mehr weiter...
Hatte jemand schon mal das selbe Problem?

PS: Alle Anschlüsse wurden durchprobiert: DVI & VGA sowie HDMI...

Bin dankbar über alle Antworten.

Grüße,

ComplEx
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Dezember 2009 - 13:26

Anderes Netzteil mal testen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0